Stuttgart Übernachtungsmöglichkeit ???

  • Suche Übernachtungsmöglichkeit für meine Schwester im Raum Stuttgart !!







    Hallo Friends,


    ich suche von kommenden Montag auf Dienstag im Raum Stuttgart eine Übernachtungsmöglichkeit für meine Schwester !!


    Mein Neffe liegt dort im Krankenhaus und hat an seiner Nase eine OP gehabt !


    Er kann am Dienstag wieder nach Hause !


    Nur ist daß für eine Frau zuviel diese Strecke vom Niederrhein nach Stuttgart und wieder zurück !


    Hotel bzw Pansionunterbringungen sind im Raum Stuttgart zur Zeit
    unmöglich ! Wer weiß was dort alles so abgeht, glaube Messe ist dort
    auch !!




    Also wer dort eine Übernachtungsmöglichkeit hat, auch gegen ein kleines Entgeld der möge sich Bitte bei mir melden !


    Werde heute Abend hier wieder reinschauen ob es was gibt !!




    Danke Gruß Günni

  • Komme nicht in die Verfügbarkeit, aber ist bei 39..- / Nacht :


    http://www.hotel-pension-riehle.de/zimmer.html


    InnerCity ist echt, nicht nur schwierig, fast unmöglich.


    Eine Idee wäre noch Glöckner zu kontaktieren(Vulcanier-Rabatt), es gibt NH-Hotel (s) in Stuttgart, und Kasia und ich nutzen sein Angebot seit Jahren weltweit.( Einige andere auch , gell Raubfischchen und indische Gottheit?)


    Seine eMail über PN.


    Hoffe , das es nicht zu spät ist.


    Gruß
    Morten

  • Danke für Eure Tips aber hat sich erledigt !!
    Fährt glaube ich mit meinem Bruder hin - und zurück !!


    Wird nen langer Ritt !!


    Danke Euch !


    Gruß Günni

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip