Müllers Lust

  • Müllers Lust in 76848 Hofstätten


    Wer kennt daß ?
    In einem 100Seelen Dorf soo abgelegen aber Top !!


    Gruß Günni

  • Kenne das sehr gut. Fahren dort schon seit Jahren hin wenn vorher Ausfahrt Pfälzer Wald oder Treffen am Johanniskreuz.
    Gutes Essen bei zivilen Preisen.


    Gruss Udo

  • Hab den Laden vor 4 Jahren durch einen Tipp gefunden weil ich mich über die viel zu teuren Preise auf em Johanniskreuz geärgert habe
    Duper Service und kleine Preise
    Hatre Udo schonmal reingesetzt :thumbup:


    Ps. Wenn du vor meine Haustür kommst sag Bescheid ich kann euch gerne zu mülke4s lust hinbringen

    Einmal editiert, zuletzt von Hawwer ()

  • Sorry, aber ich hatte nur gefragt weil ich dort am letzten Sonntag gewesen bin !!
    Habe Urlaub mit meiner Frau in Annweiler gemacht ! :wacko:
    Sind dann, wer den Ort kennt, natürlich in der Gegend umher gefahren und haben so einiges besucht !


    Trifelsburg, Pirmasens Stadt mit dem geilen Brunnen auf`n Marktplatz, Speyer Technikmuseum, Westwallmuseum in Niedersimten,
    Wipfeln in Fischbach bei Dahn und zum Walsnussfest in Großbundenbach daß wir im Fernsehen gesehen haben !!


    Natürlich sind wir auch Essen gegangen und da kann ich nur empfehlen: Wirtshaus im Fronhof in Annweiler-Queichhambach,
    und nach Hofstätten nach Marion und Dieter Müller in MÜLLERS LUST !!!!


    Wir sind bestimmt nicht zum letzten mal dort gewesen !!
    Ich meine wir haben es im Weserbergland und Harz auch sehr schön aber die Pfalz.............. Wahnsinn !!
    Strecken wie im Bilderbuch !! Und Gegend.......soviel Gegend !! :thumbup:


    Lädt zum Motorradfahren nur so ein !!!!


    Next Year i see you in de Pfalz !! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruß Günni



    @Hawwer
    Scheiße......wenn ich gewußt hätte daß Du garnicht soweit von Großbundenbach weg wohnst, hätte man sich da getroffen !!
    See you next Year !! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cruiser1500 ()

  • Hallo Günni ,
    schön , dass es Dir auf dem Pfälzischen Runmdkurs gefallen hat.
    Nächstes Mal gibbste vorher Bescheid...gelle , wenn Du in der Gegend bist.
    Saarland ist auch schön :thumbup:
    Gruss Udo

  • Ich fahre im Sommer öfters die Strecke wenn ich zu meinem Sohn nach Dellfeld fahre.
    Von Schneckenhausen nach Enkenbach auf die B48 bis Johanniskreuz zur Zigarettenpause,
    dann bis Rinnthal und von dort über die B10 nach PS.
    Ist doch mit dem Bike die "kürzeste" und vor allem eine der schönsten Strecken .... ;)


    Gruß


    Kurt

    Ein ehrlicher Feind der mich offen angreift ist mir lieber,
    als ein verlogener "Freund" der mich umarmt!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip