Die Harzer spinnen...

  • ... jedenfalls die Harzer an der Rappbodetalsperre.


    Statt Schalldämpfertest im Tunnel jetzt Stoßdämpfertest. Auf beiden Seiten des Tunnels jetzt Schweller auf der Straße. Da haben es einige Möchtegernrennfahrer wohl auch etwas übertrieben.


    Und Schranken vor dem Parkplatz, d.h. für den Kaffee auch noch Parkgebühren zahlen.


    Der Treffpunkt hat sich für mich erledigt.

    Seit 1980: Z 500, GPZ 1100 (B1), VF 1100C, GTR 1000, VN 1500 Classic Tourer Fi, Indian Chief Springfield.

  • hallo guenter
    ja, damit hat sich der treff rappbode keinen gefallen getan.
    der stoßdämpfer test ist das schlimmste,beim kaffee trinken mußt du dich nur beeilen , hast 20 minuten frei auf dem parkplatz.


    in tanne gibt es eine gute eisdiele, die eishexe.kann ich nur empfehlen.fürs nächste mal.


    gruß bernd

  • Stimmt, es gibt viele andere gute Treffs, Restaurants und Eisdielen. Am liebsten Mo. bis Fr.

    Seit 1980: Z 500, GPZ 1100 (B1), VF 1100C, GTR 1000, VN 1500 Classic Tourer Fi, Indian Chief Springfield.

  • Es ist wie immer. Ein paar Kaputte versauen es für viele.


    Gesendet von meinem GT-I9195

  • Das mit den Parkgebühren hat andere Gründe ... aber da das dort ne schöne Ecke zum fahren ist, trinken wir jetzt unseren Kaffee in Pullman City am Blockhaus. :tup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip