• JO, spontan fahren wir um 10.00 Uhr in Dormagen los, werden durch die Eifel düsen und gegen Mittag dasein.


    Denke mal es wir knapp das wir uns treffen, wünschen dir aber eine gute Fahrt und vielleicht bis morgen.


    Grüsse


    Michael

  • Von Dormagen durch die Eifel nach Lommel..... :whistling:


    Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sir Toby ()

  • morgen früh werdén Little Dani und ich ebenfalls nach Lommel aufbrechen. Sie bekam heute das Ok des Arztes wider einen Helm zu tragen. Also auf nach Lommel. Der Weg wird wohl quer durch Luxemburg sein, dort nochmal mit Billigbenzin auftanken und dann mit Luxemburger Benzin bis nach Gelderhorsten.

    Mir welle bleiwen wat mir sinn :BikesVN16CT

    Einmal editiert, zuletzt von Little John ()

  • Die Fahrgemeinschaft H.E.L.M.u.T. war mit 4 Bikern ( VS-Mätti, Winnie, Kohlhaiin und ...) von gestern auf heute vor Ort. Ein schönes Treffen.....verdammt nachwirkendes Bier 8|8| und viele bekannte Gesichter von Schweden getroffen. Belgien ist für uns immer eine Reise wert...ein gutes Trainingslager für einen 50. Geburtstag :D

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Bin dann auch wieder zuhause, schöner gemütlicher Freitag abend mit den Aquarianern und dem Mätti,sehr viele nette Gespräche mit den anderen Gästen,


    Zeltplatz bei Connie (der bei uns gewesen ist) bekommen ,so den Zeltaufbau gespaart , heute schöne Ausfahrt mit neuen,alten Leuten, und danach


    nachhause , ein super Event mit tollen Gästen .


    Es gibt wirklich 2015 noch Menschen die sich wirklich für das entstehen der VN Kultur in Deutschland interessieren. Das finde ich auch klasse.


    Vielleicht kann man ja da angefangene Gespräch einmal fortsetzen.


    Vielen Dank an den VOCB / VRA Begien, ein schönes Treffen.


    Schorsch

  • Auch wieder gut zu Hause angekommen :thumbup:


    Heute hat einfach alles gepasst.....


    Klasse Tag mit super Begleitung :tup:


    LG


    Tobypeter

  • Dani und ich sind auch wieder Zuhause angekommen. Gottseidank sind wir vor dem angekündigten Unwetter in Luxbg gewesen. Die von mir befürchteten Staus wegen Francorchamps und der Formel 1 gab es wohl nicht.
    Es war auf jeden Fall ein schönen Ritt durch das Luxemburger Ösling, die Ardennen sowie die Landschaften Limburgs und Brabants.


    Leider haben wir die meisten Vulcanier nur kurz gesehen (Fahrgemeinschaft HELMUT und Schorsch u. Sir Toby) oder komplett verpasst (Anja).
    Das ganze war wie immer ein gut geplantes und gelungenes Treffen der VOCB. Allerdings scheinen die Besucherzahlen nachzulassen.


    Nujee, schaun wir mal wie's nächstes Jahr ist.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip