Poolstammtisch im August der Eichsfelder Flieger

  • Im August richten wir, Hanni und Bodo, den Stammtisch des Geschwader Eichsfeld aus.
    Der Stammtisch findet bei uns zu Hause statt.
    Haydnstraße 14
    99610 Sömmerda


    Termin: 08.08.2015


    folgende Themen werden Schwerpunkt sein:


    - Wer baut die größte Sandburg :nixhss:
    - Vorstellung der neuesten Bademoden :puschel:
    - Perlentauchen im Pool :khai:


    Für das leibliche Wohl sorgen wir. :drink1: :falko:


    Wer Zeit und Gute Laune mitbringt ist recht herzlich eingeladen.
    Übernachtungen sind im begrenzten Rahmen möglich. :camp1:


    Beginn gegen 15.00 Uhr, bis Open End.


    Wir bitten um eine zeitnahe Anmeldung um die Party bestmöglich organisieren zu können.


    Wir freuen uns auf Euch.

    :Schwingen                                                                                                                                                                                                                               


    Einmal editiert, zuletzt von Hanni ()

  • Super....also wenn ich das richtig verstehe, dann ist der komplette August Stammtisch....geil...einen Monat lang nonstop :D :D

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Sorry den Termin hab ich in der Aufregung glatt vergessen,
    hab ihn eingefügt. ;)

    :Schwingen                                                                                                                                                                                                                               


  • Und wann genau ist der?
    Da war einer schneller :thumbup:


    Oh schade , da sind wir schon bei den Wickingern angemeldet ;(
    Und da wird es bestimmt auch sehr schön :thumbup:

  • Hallo ihr zwei... wir, Bomber und ich, sind auf jeden Fall dabei. Müssen ja auch ein paar organisatorische Sachen besprechen ?(8)
    freu mich schon auf euch!!! :kuss:

    :GeschwE

    Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein, aber lang genug um Spaß zu haben!

  • Die


    Pedi


    und der


    Sir Henry


    sind auch dabei!


    :camp1: :drink1:


    Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt,
    Mit Übernachtung im WoMo wenn es Euch recht ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Henry ()

  • Ich werde versuchen von Samstag auf Sonntag Ausgang zu bekommen....


    Wenn das klappt, hätte ich gerne einen Schlafplatz??




    :swed:

  • So, Übernachtungen sind alle geregelt, einzig freier Platz ist noch die
    Badewanne. :D
    Nur mal so eine Vorab Info: Pool hatte gestern noch stolze 21° C, und bei den
    angesagten Wetteraussichten ist da nach oben sicher noch etwas zu machen.
    vergesst also eure Badesachen nicht. :thumbup:
    FKK ist bei uns in der Siedlung verpönt und es gibt auch Spanner. : 8o :tdown
    :

    :Schwingen                                                                                                                                                                                                                              


  • Am Samstag werde ich da sein, weiß aber noch nicht
    ob ich denn auch über Nacht weg bleiben darf.


    Bombers Schlafgedöns habe ich im Schlepptau :tup:



    :swed:

  • :thumbup: schön das du uns die Sachen gleich mitbringst lieber Heinz. Fand ich eh supi lieb von dir das du unser Servicetaxi gespielt hast :rolleyes:^^

    :GeschwE

    Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein, aber lang genug um Spaß zu haben!

  • So Vorbereitungen sind fast abgeschlossen, der " Große Junge" musste heute schon mal
    gookeln und hat ein Lagerfeuer gemacht. ?(
    Ihm wars es wahrscheinlich nicht warm genug.
    Freuen uns auf Samstag.

    :Schwingen                                                                                                                                                                                                                               


  • Update:


    Werde nicht über Nacht bleiben, muss um
    allerspätestens 11:00 Uhr wieder im Heim sein :D


    Also, Abfahrt um 20:00 Uhr



    Gruß Heinz



    :swed:

  • Keine Chance Heinz, ich hab von Kohlhai Spanngurte bekommen und die werden auf
    die Zerreißprobe gestellt
    .
    :drink1:

    :Schwingen                                                                                                                                                                                                                              


  • Hallo Eichsfelder,


    vielen Dank für nette Gastfreundschaft und die herzliche Aufnahme in eure Runde! :thumbup:
    Dank und großer Respekt an Hanni und Bodo für diesen tollen Event-Stammtisch, ich war echt platt! :thumbup: :thumbup:
    Und danke an Bomer und Stuka, die meiner alten Mühle nen elektrischen Tritt in den Arsch verpasst haben, bin gut zu Hause angekommen. :tup:


    KleinerFrank

  • Danke an Bodo und Hanni,
    es war ein wunderschöner Nachmittag.


    Gruß aus der Anstalt
    Heinz

  • Ihr Banausen:
    Wer hat den Stöpsel gezogen ?


    :D:D:D

    :Schwingen                                                                                                                                                                                                                              


  • Bodo, ich wars nicht !!!
    Einwenig verspätet,aber immer noch in sehr schöner Erinnerrung.
    Bodo und Hanni, es war ein super schöner Tag.
    :khai: Der Pool, einfach Spitze!!


    :falko: Euer Kesselgulasch, ein Traum!!! Hanni, Dein Kuchen wie immer allerliebst !!!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip