26.07. Tour zur Burg Mauel

  • Hallo
    Sonntag ist das Wetter wieder schön, da möchte ich ne Tour zur Burg Mauel in Windeck/ Dattenfeld fahren.
    Die Route geht von Hasslinghausen über Wermelskirchen,Kürten,Overrath und Much nach Windeck.
    Die Rückfahrt verläuft dann über Waldbröl,Lindlar und Wipperfürth zurück nach Hasslinghausen.
    Die Strecke ist ca. 200 km lang und hat ne Fahrzeit von ca.4 Std.
    11:30 Uhr Treffpunkt an der Araltanke in Hasslinghausen
    Wer hat Zeit und Lust mitzufahren? :thumbup:

  • Moin moin, wunderbare gemütliche Location, sehr nettes Personal, auch das " Schloß " ist was den öffentlichen Bereich angeht,


    sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Preise sind für den normalo Biker etwas stramm, aber ich fahre ja nicht jeden Tag dahin,


    wenn Du dorthin fährst sach Bescheid , wenn es dann klappt , komme ich dorthin .


    Sorry das ich das zuspät gelesen habe.


    Schorsch

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip