Rockenfestival // 28.- 30.08.2015 // 63110 Rodgau

  • Im Moment gibt es noch Tickets für alle 3 Tage inkl. Camping für 9,95 EUR. Die Online-Aktion läuft noch bis 18.07. um 23.55 Uhr oder bis die 1000 Tickets weg sind.


    Nähere Infos sind hier zu finden:


    http://www.rockenfestival.de/

  • Udo,das wär was für uns zwei.....quasi als Ersatz für verpasstes Rocken am Ring!!!!!!!!
    Mal sehen ob ich dann auch da bin .....aber bei dem Preiß könnt ma jo mol Tickets holle,odda????


    Gruß Streetbobber

    Einmal editiert, zuletzt von Streetbobber ()

  • Jo dann lasst mal hören wann ihr da seid ;) Ich werd alle drei Tage da sein aber nicht campen. Wäre toll, ein paar von Euch dort zu treffen und kennen zulernen....

  • Na sowas...


    Folgende Musikrichtungen sind vertreten:


    Rock, Heavy Metal, Progressive Metal, Power Metal,
    Melodic Death Metal, Technical Death Metal,
    Fantasy Metal, Death Metal, Doom Metal, Thrash Metal,
    Gothic Metal, Dark Metal, Hardrock, Oriental Grunge,
    Hardcore, Metalcore, Blues Rock, Stoner Rock,
    Deutsch Rock, Punk Rock, Alternative, Southern Metal,
    Symphonic Melodic Metal, Psychedelic Rock,
    Mittelalterrock, Piratenrock, Bembelcore,
    Viking Metal, Pagan Metal, Nu Metal,
    Instrumental Metal, Jazz, Blasmusik,


    Aber Blasen geht ja zu jeder Musik :rolleyes:

    Grüße aus Darmstadt


    Kubi


    VROC #13798



  • Na die örtliche Blaskapelle kann es wohl nicht verkraften, dass ein musikalisches Event ohne sie stattfindet :P Müssen wir durch ;)

  • Also Samstag sind meine Tochter und ich zu 100% dort... sofern nix gravierendes dazwischen kommt natürlich ;)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip