36. WikingerStammi 2. Freiluft in Bispingen

  • moin moin,


    nach dem Stammi ist vor dem Stammi :D


    Also, der 36. WikingerStammi findet am 8.8.15 ab 16 Uhr in Bispingen bei Bombfrog und Black Devil statt.


    29646 Bispingen, Nöllestr. 51


    Damit sie planen können ist hier eine Anmeldung notwendig.


    Zu den Schlafgelegenheiten gibt es zwei Möglichkeiten :


    1. Zelten


    2. Pension gegenüber im Haus Monika Tel. 05194 - 2366

    :Wikinger

    Mitglied seit 7.10.06 - Vulcanier seit dem 6.4.07 VROC = 22457

    R.i.P. Der Graf 31.5.14 Chris 25.8.15 Matten 1.1.16 Rudi 2.3.18

    2 Mal editiert, zuletzt von blackbiker ()

  • Moin,


    Bruno, wenn sich keiner traut, mach ich mal den Anfang. Ich schau auf einen Kaffee bei euch vorbei. Ist ja fast nebenan. Bringe ne kleine flüssige Leckerei aus dem Celler Land mit.



    Gruß aus der Südheide
    Norbert

    :Hannover

    Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens
    Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Anderen können mich

  • Schick - mal wieder Heide fahren ... prima Einstimmung auf den Augusturlaub!


    Ich sag mal vorsichtig zu - Übernachtung im Zelt, oder Heimfahrt - das entscheide ich spontan je nach Besoffenheit :D


    Evtl. mit einem Gast dabei (wenn der nicht wieder einen spontanen Einsatz hat ;( )

    Einmal editiert, zuletzt von Dorie ()

  • Wer von euch Rockern war den auf dem Campingplatz in Prora /Rügen.Dachte man läuft sich übern Weg aber es hat nicht geklappt.

    Einmal editiert, zuletzt von Piet ()

  • Heike ich dachte du trinkst keinen Alkohol? ?(


    Öhm ... :D :D :D So wenig, wie ich trinke, zählt das als "kein Alk" ... aber da ich untrainert bin, reicht dann halt nur ganz wenig und ... :kotz: :wacko: 8o

  • Hi Heike,


    so'n Bisschen wie die biblische Geschichte - schwanger ohne Sex, angetrunken ohne Alkohol! :D :rolleyes:

  • Moin,


    der Freiluftstammi hat mir gut gefallen. Danke für den netten Nachmittag unter netten Leuten.


    Gauron,
    danke für das kleine Geschenk. Ich werde es in Ehren tragen.



    Gruß aus der Südheide
    Norbert

    :Hannover

    Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens
    Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Anderen können mich

  • Auch ich sage :thx3: an Gauron für das großartige Geschenk. Ich habe wirklich sehr darüber gefreut und werde es immer bei mir tragen wenn ich mit dem Mopped unterwegs bin :thumbup:

  • Hallo Wikinger,


    gesund wieder Daheim angekommen.


    Es war tolles Wochenende bei Euch.


    :thx3: an Liane, Andreas und an all denen die dazu beigetragen haben für das


    nette Wochenende. Es hat sich gelohnt, Euch besucht zu haben.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    P.S.: Wann ist der 3.Freiluftstammtisch in Bispingen ?

  • SO endlich daheim angekommen nach einem schönen Wochenende bei den Wickingern. Es war schön zu sehen wie herzlich wir empfangen wurden und wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl "GÄSTE" zu sein.
    Danke auch an die vorzügliche bewirtung da hat es wirklich an nichts gefehlt.
    Futter mehr als ausreichend
    Getränke für jeden Geschmack
    Eine Patchverleihung die Ihresgleichen sucht.
    Gab es nix zu meckern???? doch da parkte ne Harley vor eurem Gelände :D :D :D :D :D :D :D :D
    Wir waren bestimm nicht das letzte Mal bei euch (das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen)


    DANKE !!


    Fast vergessen: Ehrenreicher Cooper, der Segen der Ritter des Ruhrpott zu Schloß Hanstein sei Euch bei all Euren noch ausstehenden Schlachten gewiss

    Dragon slayer from the realm of black gold

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Gauron ()

  • So bin auch wieder zu Hause.
    Das Wetter war viel zu schön um gleich nach Haus zu fahren,so hab ich noch ne schöne Runde durch bergische Land gedreht. :thumbup:
    Hat mir sehr gut bei euch gefallen,wieder viele nette Leuts die ich kennengelernt habe.
    Super Bewirtung , und Danke an Bruno das wir nun ein neues Patches für unsere Westen haben ^^ :D

  • Vielen Dank an die Gastgeber und Helfer für den super Stammtisch.


    Ich habe viele nette Leute kenngelernt, die Verpflegung 1A und die Getränke kalt.


    Mehr geht nicht.


    Gruß


    Kiki

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip