DCM Stammi 07 / 2015 am 24.07.2015

  • IG Vulcanier Stammtisch DCM


    ++++ Sommerferien-Stammtisch ++++


    Der Juli - Stammi im HoD


    Wir freuen uns auf Vulcanier, Freunde, Gäste und Interessierte


    am 24.07.2015


    ab 19:00


    In unserem Home of Doener


    Engerser Landstr.103 56564 Neuwied


    Ganz zwanglos und ganz locker.



    Übernachten im HoD möglich!



    für Alle die dabei sein möchten


    weitere Info's unter


    www.home-of-doener.de


    DCM-Mittelerde@gmx.de



    Für den DCM Meanstreaker / Schorsch

  • Werde auch vorbei schaun , wenn möglich mit Übernachtung....Grillen , Frühstück....und was ihr sonst noch so an zubieten habt :D


    Gruss Udo


    PS: KOMME NICHT ALLEINE , die oder der melden sich selbst an :thumbup:

    Veritas vos Liberabit

    Einmal editiert, zuletzt von stargate ()

  • So......halbwegs wieder instand gesetzt :whistling:


    Danke den Mitgliedern des DCM für den schönen Stammtisch an dem wir teilnehmen durften.
    Es hat wirklich alles gepasst.Ein Rundumsorglospaket vom Feinsten habt Ihr für uns geschnürt.
    Es war ne herrliche Ausfahrt am Freitag mit Kroko zu Euch.
    Leider hielt es nur noch Schorsch mit uns aus bis 3.00 Uhr in der Frühe :D
    Da könnte der / die Ein oder Andere noch an sich arbeiten :whistling: um an das Level der Lucky Bastards zu kommen. ;)


    So schön wie der Freitag.....der Samstag war nach dem reichhaltigen Frühstück genau das Gegenteil.
    Heimfahrten sind eh immer Scheisse....aber dann noch bei dem Wetter...ohne Regenkleidung , bei Wolkenbruchartigen Regenfällen ,
    hat man uns auf der Fahrt Nägel in unsere Stahlhelm ummantelten Gesichter geklopft.So hart war der Regen auf der BAB und das bei stellenweise
    60 km/h. Nun denn , fürs Wetter kann keiner was.


    Danke Allen Beteiligten für das schöne WE
    Muss jetzt erstmal meinen Adoniskörper pflegen.


    Gruss Udo

  • Jo,iss ja nun schon alles gesagt .....es war sehr schön bei euch und besonders möchte ich das Frühstück lobenswert erwähnen....nur vom feinsten,wenn Schorsch auch etwas zu spät kam :thumbup:
    So,und die anderen müssen noch ein bisschen trainieren,dann brauch der Udo und ich auch nicht nach ener Schachtel Bier und ner Flasche Rum schon schlafen gehen. :thumbup:
    Achja,beim Unterwegskonterbier haben wir auch noch den Büffelreiter getroffen...keine Ahnung warum der Idiot bei dem Wetter Motorrad fährt :D


    Gruß Streetbobber :thumbup:

  • Joo der Daniel hat ja auch ein geiles Allwetterbike und immer geistlichen Beistand...
    Das Ein oder Andere fehlt uns halt....z.B. der leuchtende Regenkombi :D


    Schön dass wir ihn noch getroffen haben den Büffelreiter :)


    Gruss Udo

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip