Vance & Hines an VN15

  • Hallo,


    an meiner VN15 Bj. 95 hat der Vorbesitzer eine Vance & Hines Classic 2-into-2 verbaut (wohl nicht die Classic II). Der Auspuff ist an der Schwinge befestigt, was meiner Meinung nach nicht richtig sein kann (gehört wohl eher an die hintere Fußraste oder an den Rahmen würde ich meinen). Leider finde ich weder eine Einbauanleitung noch Fotos. Vielleicht kann mir jemand mit erwähntem aushelfen.


    Danke und Grüße aus Berlin


    amforo

  • Da hast du recht. Der gehört an die hintere Fußraste.


    Gesendet von meinem GT-I9195

  • Also ich hab mir das erklären lassen von jemandem der Ahnung hat :D Danke Andreas :tup:
    In der Tat sind die Auspuffanlagen am Fussrastenhalter befestigt.Laut Mutti müsste ein extra Gelenk für die Befestigung an der Schwinge installiert sein.


    Gruss Udo

    Veritas vos Liberabit

    2 Mal editiert, zuletzt von stargate ()

  • Mist, dachte ich's mir doch.
    Hat jemand eine Idee wo ich diese Gelenk herbekommen könnte?
    Vielleicht hat ja jemand von euch eine V&H an seiner Maschine dran und kann ein Foto machen?


    Danke und Grüße aus Berlin
    amforo

  • Hallo Langer,
    Besten Dank für die Fotos!
    :thx1:



    Erkenne ich das richtig, das die Anlage an der Buchse hinter der Fußraste befestigt wird ( da wird wohl auch die originale dran gewesen sein)?


    Und nur mit dem "Verbinder" der beide Töpfe zusammenhält ohne einen weiteren Winkel/Adapter/Verlängerung/Dings?


    Hast Du eigentlich andere Stoßdämpfer hinten dran?



    Viele Grüße aus Berlin
    amforo

  • Jörg,
    sehr schöne Fotos von der Halterung!
    Aber den Auspuff hättest Du vor dem Foto doch noch polieren können! :D :D :D :sleeping: :sleeping:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip