Alle Jahre wieder...Treffen in Ürzig an der Mosel Harley meets Wein

  • Es ist wieder soweit, vom 7.8.15 - 9.8.15 anlässliche des Weinfestes in Ürzig:



    http://www.bernkastel.de/veran…-wein-und-heimatfest.html



    Werde am 8.8. (Samstag) um 9:00 Uhr in Bonn starten, über Altenahr - Adenau - Ürzig.


    Bin dann gegen 11:30 vor dem Festzelt an der Würstchenbude :thumbup:


    Habe auch das Handy an ..vor ORT. wir werden uns schon finden.


    Die Ausfahrt beginnt ab 12:30 Uhr (Aufstellen) Start ist um 13:00 Uhr.


    Wer Lust hat...möge erscheinen :tup:



    LG


    Tobypeter



    PS: An die Truppe "Helmut" werde dieses mal warten :S

  • Wird wahrscheinlich nicht klappen.


    Wenn meine Ersatzteile von Kawa bis Freitag mitkommen, bin ich Samstag beim Böning.

    Einmal editiert, zuletzt von Hörbsen ()

  • Vorgemerkt. Zusagen kann ich erst kurz vor knapp.

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • hört sich gut an..aber ich kann nur kurzfristig zusagen... :tup: hab aber riesen lust. :tup: :tup:

  • treffe mich freitags schon mit einem kolegen aus köln dort - hotel ist gebucht
    wir sehen uns
    - gruß artur -

  • Hallo,
    mit Stand heute kann ich Samstag den ganzen Tag frei nehmen :D


    Würde gerne um 9.00 Uhr ab BN mitfahren.
    Peter hast Du eine Idee wo ich hinfahren soll (zu Euch) ???? komme über Bornheim rein,..... Alfter ???


    LG Miranda :)

  • Treffpunkt wird noch nachgereicht.... :thumbup:


    Ich denke spätestens Mittwoch...mal sehen wer von wo kommt...dann legen wir den Zentral, für alle gut erreichbar :tup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Toby ()

  • Ich fahre ab Ulmen um 10.00h, vieleicht für einen Interessant der aus der Eifel oder auch von Richtung Bonn kommt. Würde mich freuen. Siehe Karte.

    4 Räder bewegen den Körper, 2 beflügeln den Geist!

  • Treffpunkt wird noch nachgereicht.... :thumbup:


    Ich denke spätestens Mittwoch...mal sehen wer von wo kommt...dann legen wir den Zentral, für alle gut erreichbar :tup:


    Da ich am Freitag noch woanders unterwegs bin :chop1: komme ich am Samstag nicht aus Richtung Bonn...sorry, wir sehen uns dann in Ürzig an der Uferstraße.


    Denke das ich gegen 11:30 Uhr da bin :gam1:


    Für die Fraktion Köln-Bonn bliebe der Treffpunkt "Heinz"... Alle Jahre wieder...Treffen in Ürzig an der Mosel Harley meets Wein


    LG


    Tobypeter

  • ich bin um 9.30 in mendig und komme mit den leuten von deathfield choppers über die a48-laubach-lutzerath-strotzbüsch-kinderbeuren-ürzig. :tup:


    heinz komm doch an die abfahrt laubach um 10 uhr..

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost Rider ()

  • nur so ne idee...würd mich freuen... :tup:

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost Rider ()

  • au Backe....jetzt wird´s interessant!



    muss mal überlegen wie ich das hinbekomme.


    @ghostrider: ob ich das schaffe ich schau mir Euren Treffpunkt mal auf Google maps an, und entscheide dann wie ich anfahre.
    Rockopa: hallo Heinz freu mich mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu hören.


    @Sir Toby: war noch nie in Ürzig, wo stellt Ihr Eure Moppeds ab?? habt ihr nen tipp für mich wo kann ich Euch treffen ??
    LG
    La Miranda

  • Hier : "Bin dann gegen 11:30 vor dem Festzelt an der Würstchenbude " siehe Starposting ;)


    Mopeds werden an der Uferstraße abgestellt...wo Platz ist :tup:

  • Hallo Peter,
    mercie cherie.
    Werde mein Bestes geben und versuche Euch zu treffen, wird schon klappen.


    Es grüßt von der veranda
    La Miranda :thumbup: :thumbup:

  • So Leute ich bin raus !1
    Wenn´s richtig kacke läuft,...--läuft´s richtig kacke.


    Wollte um 18.00 Uhr mal schnell ne Runde um den Dom, tanken fahren und mich für morgen vorbereiten.
    Plötzlich spritzt mir der Sprit ans linke Knie und die Maschine springt erst gar nicht an.

  • Dann schnell ADAC....bin schließlich Plus Mitglied,.......
    Anruf um 18.45 Uhr.....
    Warten auf Godot,....warten,...warten,....warten,...................... :kotz: :pinch:


    viele Rückfragen,...warten,....., noch ne Rückfrage,.....weiter warten,...inzwischen hab ich mich umgezogen, was gegessen, warten,...
    ADAC kommt um 22,55 Uhr


    mit nem Abschleppwagen :oh:
    hat sich aber dennoch bemüht :

  • nachdem der gelbe Engel in meiner Garage flach lag, kam die Diagnose:
    Schlauch vom Tank war porös und altersschwach.


    Kommt in dem Alter schon mal vor, kann aber nicht repariert werden, hat kein Schlauch dabei der Abschlepper!!! :wacko: :pinch: :nix:


    Jetzt hilft nur noch nen Trostschluck, weil Harley Treffen in Ürzig kann ich knicken und Stammtischausfahrt am Sonntag wahrscheinlich
    auch nicht.
    Wenn´s läuft,.. läuft´s


    Kacke alte verdammte.....

  • war ein schöner tag heute..bin jetzt erst zurück.. :tup: schön euch nochmal zusehn heinz.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip