Kleine Feierabendrunde

  • Hallo :thumbup:
    Schwaga,Pörpel und ich drehen Morgen spontan (25.06 ) ne kleine Feierabendrunde durchs Bergische.
    Ich schätze mal wir werden 2-3 Std. unterwegs sein.Wer noch dabei sein möchte
    Wir treffen uns um 16:30Uhr an der Araltankstelle
    Wittener Str. 6845549 Sprockhövel.

  • War super ! Bei dem Roadcaptain kann es auch gar nicht anders sein: auch hier noch mal ein Danke, Roger !

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Hallo zusammen,
    falls ihr noch einmal in diesem Gebiet was plant, würde ich gerne mit fahren. Falls ich Zeit habe :D
    Nur müssten wir über die Treffzeit reden...weil ich es eher als 17:00 bis dahin nicht schaffe :(
    Komme aus Herten und muss nen bissel über die 43 bis Sprockhövel schippern.


    Gruß Frank

  • Jau kawaman, wir stellen unsere kleinen Ausflüge immer hier rein - und/oder auch beim Ruhrpott-Stammtisch und beim ViP-Stammtisch (doppelt hält besser).

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip