Cherusker, OWL'er und Umgebung.....

  • Hallo Zweiradbegeisterte,...


    Wer hat Lust am Wochenende, wenn das Wetter mitspielt, eine kleine Ausfahrt zu wagen! Da ich "Neu-Biker" und kein gebürtiger Lipper, daher auch nicht so ortskundig, bin, wäre es schön Streckenfeste-Streiter und auf diesem Wege eine Annäherung an die Gepflogenheiten der "Vulcanier" zu finden!


    Gruß Hirschdackel alias Michael

  • Es wäre schön, wenn ein Treffen zustande kommen würde,... Daher drücke ich alles was ich habe!!! Und wenn alles gut läuft, wäre es schön in einer Gruppe (die etwas größer ist) zu fahren!

  • Wenn, es alles klappt, dass das Wetter mitspielt ... Wann und wo wäre die "spontane" Ausfahrt, in Augustdorf, Ellernkrug in Lage oder einen anderen "neutralen" Ort?!? Für Vorschläge bin ich offen!


    hamlet: zumindest kann man sich kennenlernen... und mich, wenn du Lust hast, anlernen/einführen, zumindest ein wenig.

  • Für Samstag sind leichte Regenschauer angesagt,... Das stört doch nicht wirklich, oder?
    Ich würde sagen, wer Lust hat, trifft sich auf 12uhr in oerlinghausen am segelflugplatz! Ich werde da sein!!!
    Noch eine Kleinigkeit trinken, eventuell kennenlernen, und dann werde ich, vielleicht mit anderen, eine kleine Tour fahren!


    Es wäre schön, wenn noch ein paar dazu stoßen! Bis dann...

  • am Sonntag geht auch, da würde auch ein Nachbar mit ner Kawa Enduro mitkommen. Michael, wenn es passt?!?
    Ich würde mich freuen!



    Ok, verlegen wir es auf Sonntag 12 Uhr am Segelflugplatz....

  • Noch mal hochholen das Thema:


    Morgen bestes Moped-Wetter! 12 Uhr Oerlinghausen am Segelflugplatz!


    Bis dann...

  • Ich freue mich...



    Ich sitze ab 12 Uhr im außenbereich, wenn das Wetter mitspielt, und trinke ne Cola!



    Ich sage nur,... Bis später!

  • :thumbup: Erkennungszeichen Cola...... :P 8) :thumbup:


    Meins ............siehe Avatar !! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Cruiser1500 ()

  • So zurück!!! War ein super Tag mit super Leuten!!! Hat mir sehr viel Spaß gemacht!!!


    Ich hoffe bis bald!!!

  • Nachdem ich um 15:00 MEINEN Opa Dienst beendet habe,haben wir noch eine kleine Tour gemacht
    @ Michael ich hoffe du weißt noch warum mein enkelchen dich angelächelt hat


    Gruss Michael

  • Du wirst mich bestimmt aufklären, oder?!?


    Und an die anderen, danke für den tollen Tag!!!!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip