Danke für den lustigen Drehtag!

  • Hallo ihr lieben Leute!


    Soooooo, nun bin auch ich endlich Zuhause! War klasse euch kennenlernen zu dürfen und danke für den tollen und lustigen Drehtag! Hoffentlich bis bald, eure Nadine (alias Susanne)

  • hallo Nadine,


    freut mich das Du den Weg hier auf unser Board gefunden hast ;), es hat uns sehr viel spass gemacht... vor allem haben wir viel über den zed gelacht!
    Er brauchte eben sehr viel Hilfestellungen.. ^^


    Gruß aus Seevetal

    10 Jahre Vulcanier mit Hoch und Tief


    R.I.P Fireman

    R.I.P Petzi



    :BikesVS1

  • nur stöhnen :?:


    habt ihr nen Heimatfilm gemacht :D

    :Wikinger

    Mitglied seit 7.10.06 - Vulcanier seit dem 6.4.07 VROC = 22457

    R.i.P. Der Graf 31.5.14 Chris 25.8.15 Matten 1.1.16 Rudi 2.3.18

  • Hi Nadine,


    Schön dass der Kontakt nicht abbricht. Du hast uns so manches Mal leid getan - aber Deine Reaktion wenn Dein "ex" auf dich zuging war sehr natürlich.
    Wir alle würden uns freuen wenn wir noch mal mit Dir drehen dürfen - oder wenn Du mal so bei uns vorbei kommst.


    Liebe grüße
    Dierk :2000:

  • [quote]Das kommt, weil "ZED" in seiner vorherigen Schauspielkarriere, keinen Text brauchte

  • :) Wie geht es euch? Hoffe doch gut!


    Bin mal wieder in Köln und wollt euch einen lieben Gruß senden!


    Die Nadine :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip