• ich bin da..bin plötzlich gesund geworden heut morgen... :thumbup:


    ich komme über die A1 dann abfahrt freschen--dann rechts ab--ca. 1 km sind links die ersten parkplätze--dann ca. 10 minuten fußweg...dann bist schon da uns kannst party machen...wie geil.. :drink2:

  • Moin Bernd,


    hatte das vorher nicht gelesen, trotzdem haben wir uns dort getroffen :thumbup: . Bei 80.000 Leuten war das schon ein Zufall.


    War ein geiles Konzert. Den Arno haben wir leider nicht gesehen, aber auf dem Rückweg noch mit ihm telefoniert.


    Wir sind nach dem Konzert mit einer der ersten Bahnen weggekommen. Muss wohl Stunden gedauert haben, bis alle wieder die Jahnwiesen verlassen konnten.


    Gruß
    Volker

  • ja schade das wir uns nicht gesehn haben..war echt geil gestern...hab die jetzt 5 mal gesehn..das erstem mal vor 30 jahren..hat sich nichts geändert an dem sound.. :tup: :tup:

  • Jouw wir hatten auch die 3. oder 4. Bahn erwischt und konnten dann bei der
    Abfahrt die ankommenden 80.000 sehen , arme Schweine.


    Ich war jedenfalls nach einer halben Stunde in Kalck Post und konnte mein
    Auto in den Kölner Arcaden wiederfinden.


    Bahn war zwar etwas voll aber ich würde bei so einem Event immer wieder
    P&R nutzen. Musst halt nur früh genug weg.


    Hier nach dem Höllenweg.


    Habe schon manche Konzerte mitgemacht nnd kann sagen das der Sound
    super war. Nicht überdreht und doch laut genug.


    Will das nächste Jahr mal versuchen ob Sting ein Konzert in der Ecke gibt.


    Schaun mer mal.


    Bis zum Wittifest.


    Gruß der Wittibär Bernd

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip