Bergbahn Oberweißbach und Rennsteig...

  • Heute meldete sich Onkel Uwe überraschend bei uns als wir in Weimar waren. Kurze Frage: habt ihr Lust und Zeit für ne Ausfahrt???
    KLAR!!!!!!
    Kurzentschlossen hat er uns unter anderem eine klasse kurvenreiche Strecke durch den Thüringer Wald zur Bergbahn und im Anschluss zum Rennsteig und zu dem" Grenzadler"gezeigt. Man das war wieder ein erlebnisreicher Tag mit sooo vielen schönen Eindrücken. Gute 300 Tageskilometern
    Danke Uwe!
    Nach dem Treffen ist noch lange nicht Schluß für uns in Thüringen!


    Kuddel und Krimi :friend1:

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

    Vulcanier Germany
    VROC#35602


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip