Erster Stammtisch der ViP

  • Guten Morgen,
    wir bringen noch zwei Gäste mit Anke und Michael!
    Gruß Mickus :tup:

  • Bernd, danke für deine Wünsche.


    aktualisierte Liste:


    Bomber (zwar Erster, aber weiß immer noch nicht )
    Pörpel
    V2-rider
    Wildhog
    Gauron
    Mickus & Petra
    sandmann 64 & Pitti
    Dorecki
    Midget & Sibylle
    Franz u.Gisela
    Cruiser 1500
    Obelix & Silvia
    Aron
    Halbindianer
    Sir Toby
    VN Heinz
    Anke & Michael

  • Hi


    Wünschen euch allen einen geselligen Abend. Viel Spass.


    Wir werden die ViP im Saarland vertreten.



    LG Dete

  • Ich kriege es leider zeitlich nicht gebacken..sorry :S


    Wünsche euch einen schönen Abend ..


    LG


    Tobypeter

  • Es ist zum verrückt werden.


    Muß mich leider schon wieder wegen Krankheit abmelden. Wünsche allen Teilnehmern des 1. ViP Stammtisches


    einen schönen Abend.


    Gruß Ecki

  • Hallo Ecki,


    schade, daß Du heute nicht dabei sein kannst !
    Wünsche Dir gute Besserung !
    Gruß
    Frank

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Hallo ihr VIP`s, danke für den schönen Abend :thumbup: Super Wetter, nette Leute, etwas leckeres zum futtern, war richtig gemütlich bei euch. Ich wünsch euch weiterhin alles Gute, und mit jedem Tag freu ich mich mehr auf die USA mit einem Teil von eurer Truppe!! :D


    V.G.Petra

  • War ein feiner Abend und hat richtig Spaß gemacht. War um kurz vor Eins zuhause und habe die Fahrt durch die Nacht und die freie BAB richtig genossen, wie den Abend mit guten Freunden.


    Wünsche Euch für Eure Zukunft viel Erfolg und bis bald.


    Michael

  • Hallo VIP-Friends,
    nachdem wir, bernie und meiner einer heute gegen 11.30 Uhr nach einer Übernachtung und einem wie immer TOP-Frühstück bei Jürgen und Sibylle, zu Hause angekommen, umziehen uns Rasen mähen !
    Danach Bremsscheibe bei meiner Frau mit Bremsbelägen ausgetauscht ! Besuch mit Kaffeetrinken bei meiner Tochter dann nach Hause und endlich


    Feierabend !! :relax:


    Es war Gestern ein schöner Abend, alte Bekannte und neue Mitglieder oder Motorradfreunde (Harleyfahrer :agypt: ) kennen gelernt !!
    Für den ersten Stammtisch muß man sagen ein gelungener Abend !! :thx1:


    Ich hoffe auf ein nächstes mal !!!


    Gruß Günni

  • Hat mir auch gut gefallen.
    Essen war lecker ,wieder andere Vulcanier und Motorradfreune kennengelernt.
    Rundum ein schöner Abend.Danke
    Schade nur das Ecki nicht dabei war,hier noch :gube:
    Und euch auch weiterhin gutes Gelingen mit dem Stammtisch :applaus:

  • Schön, dass Ihr alle wieder zu Hause angekommen seid.
    Und auch hier noch mal Danke für Eure Besuche und die zum Teil doch recht weiten Fahrten, die Ihr dafür auf Euch genommen habt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip