Treffen der Westside am 21.06.2015 (Achtung Terminverschiebung)

  • Achtung: Terminverschiebung wegen dem diesjährigen Jahrestreffen



    Hallo zusammen,
    am Sonntag den 21.06.2015 findet das nächste Treffen der Westside statt.


    Wir treffen uns um 9.30 Uhr im Clubhaus des Tennisclub in Dormagen - Stürzelberg.


    Ab 9.30 Uhr steht ein Frühstücksbüffet (8,00€) für angemeldete Biker zur Verfügung. Natürlich gibt es für alle anderen Kaffee und/oder kleinere Frühstücke nach Absprache mit dem Wirt ,-)))


    Hier die Kontaktdaten des Tenniscenter Stürzelberg :

    Adresse:
    Clubhaus TC Stürzelberg.
    In der Kuhtrift 60, (Straßenende)
    41541 Dormagen-Stürzelberg .


    Weitere Information hier: Homepage, Telefonnummer


    Mit Bitte um Anmeldung zum Frühstück/Ausfahrt.


    Falls das Wetter es zulässt geht es ab ca. 10:45 - 11.00 Uhr auf Strecke.


    Eingeladen sind natürlich alle Mitglieder der VG und deren Freunde und Gäste,-))


    Weitere Informationen folgen / Änderungen im Ablauf vorbehalten



    Grüsse
    Wildhog

  • Guten Morgen, möchte gerne zum Stammtisch und Euch bei einen leckeren Frühstück kennenlernen. Reicht das erst mal als Anmeldung aus ??
    Ich freue mich, bis dahin....

  • Guten Morgen, möchte gerne zum Stammtisch und Euch bei einen leckeren Frühstück kennenlernen. Reicht das erst mal als Anmeldung aus ??
    Ich freue mich, bis dahin....

    Hallo Elfi,


    schön von dir zu hören. Du kannst gerne zum Stammtisch kommen und mal rein schnuppern. Hier ist meine Handynummer, schick mir mal deine Nummer dann rufe ich dich an und gebe dir paar Informationen. Das meiste steht eh in der Ankündigung, aber ein Gespräch hilft manchmal weiter.


    Beste Grüsse Michael


    Handy01729950117

    2 Mal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • o dann fasse ich mal zusammen, angemeldet sind :


    Wildhog Frühstück und Ausfahrt
    Monca Frühstück und Ausfahrt
    Mishka Frühstück
    Skywalker Frühstück und Ausfahrt
    Bikerpitter Frühstück



    Gast: Elfi, Bergheim




    Alle anderen sind in Urlaub, Schweden usw.



    Ich denke wir verkürzen das Frühstück und schauen das wir auf Strecke kommen. Ziel , entweder Treffen mit dem Ruhrpott oder Bikertreff "Haus Scheppen" - Baldenysee

  • Melde uns (froggy & Snorre) mal unter Vorbehalt der Wetterlage, hoffe daß verursacht so kurzfristig keine Probleme. Gerne auch mit Frühstück.
    Greetz vom Snorre:cool:

  • Ich aktualisiere mal die Liste:

    Wildhog Frühstück und Ausfahrt
    Monca Frühstück und Ausfahrt
    Mishka Frühstück
    Skywalker Frühstück und Ausfahrt
    Bikerpitter Frühstück


    Gast: Elfi, Bergheim


    Snorre Frühstück und Ausfahrt
    Froggy Frühstück und Ausfahrt
    Black Jack Frühstück
    Black Hawk Frühstück
    La Miranda Ausfahrt

    § 328 StGB.:
    (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
    Dsc01321.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Black Hawk ()

  • .........mit kleineren Schauern.......die uns jedoch die eigentliche Tour (mit ner handvoll Biker), haben immer weniger werden lassen..............ganz nach dem Liedchen: "10 kleine Bikerlein........lala_la_lalalala_laaaaaaaaaaaaaaa"................hat trotz Regen Spaß gemacht !!!!! Jetzt scheint wieder die Sonne......
    Wir bedanken uns für die Einladung zum Frühstück in netter Runde

    Gaaaaanz liebe Grüße von Snorre & froggy
    &



    PS: Hier ein paar Eindrücke...... https://plus.google.com/photos…lbums/6162861503485075617
    ( da es sich hier um verkleinerte Bilder handelt, sind wie immer die Original-Bilder auf Anfrage zu erhalten)

    Der Schwache
    zweifelt VOR der Entscheidung,
    der Starke DANACH.

    4 Mal editiert, zuletzt von froggy ()

  • Vielen Dank Snorre und Froggy,
    Für Euren Besuch und die tollen Fotos.
    Und Sorry das wir Euch nicht lânger begleiten konnten,
    Ich war einfach durchnass :D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip