Ausfahrt Eifel- Belgien an Pfingstsonntag 24.5.2015

  • Ausfahrt Eifel- Belgien am 24.5.2015


    Am Pfingstsonntag dem 24.5.2015 gibt es eine Tour durch die Eifel nach Belgien.





    Treffpunkt ist die Bäckerei Lohner in Euskirchen, zwischen 9:00 und 9:30 zum Frühstück.


    Achim Lohner GmbH & Co. KG
    Billiger Straße 46
    53879 Euskirchen



    Von dort Abfahrt 10:00 Uhr, geht es über die Eifel (Gemünd - Rursee usw.) nach Kelmis zum Fritten essen...




    https://plus.google.com/109945600969000117061/about




    Nach dem Mittagessen in Kelmis, geht es wie folgt weiter : Quer durch Eifel und Ardennen nach - Hillesheim, dort gegen ca. 15:45 ins Café Scherlock



    http://www.kriminalhaus.de


    auf ein lecker Käffchen... danach kann jeder seine individuelle Heimreise antreten :dance2:


    LG


    Tobypeter


    ________________

    2 Mal editiert, zuletzt von Sir Toby ()

  • Wie es aussieht schlagen wir mit drei Moppeds in Kelmis auf.


    Fritten locken immer ,-)))


    Grüsse


    Michael

  • Als erstes mal ein RIESEN Dankeschön an unsere vielen Gäste :thumbup: von wo die überall angereist waren :tup:


    Ganz großes Lob an unseren Roadcaptain....das haste echt gut gemacht Herbert :gam1:
    Immerhin waren 16 Mopeds am Start :thx2:


    Es war ein klasse Tag mit tollen Leuten.. :thx1:


    Man sieht sich...


    LG


    Tobypeter

  • :thumbup:
    Klasse, das Wetter war ja auch einfach dafür geschaffen
    Gemeinsam zu fahren :tup: !

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

    Vulcanier Germany
    VROC#35602


  • Wäre gerne auch dabei gewesen.


    Junior hatte aber sein Muttertagsgeschenk eingelöst.


    Roadcäptain gemacht und sind auch ca. 160 km gefahren.


    Ich hoffe, dass ich das nächste Mal mitfahren kann.

  • So dann auch mal von mir Danke für einen feinen Ritt durch die Ardennen und das Hohe Fenn. Eigentlich passte alles, das Wetter, die Gruppe, die Tour und die Stimmung, also eigentlich ,-)))


    Aber im Grunde war es besser als "eigentlich" und macht Lust auf eine Wiederholung.


    Waren für mich knapp 380km, nachdem wir nach einem Abstecher zu unserem geplanten Ausflugswochenende Ende August die Heimreise antraten um pünktlich zum Grillen zuhause zusein - das eigentlich auch ganz gut war-))))


    Grüsse
    und bis bald


    Michel

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip