• Moin zusammen,
    wer hat Lust u. Zeit am Samstag den 2 Mai ins Alte Land zu fahren es ist momentan Blühezeit und sehr Schön jetzt durch die Plantagen zu fahren.Treffpunkt ist bei mir.zwischen 10 u.11 Uhr.


    Gruß Heinz :thumbup:

    Wer zu Hause bleibt, kann die Welt nicht erleben.

    :ROWVROC 34633

  • Moin Heinz,


    geile Idee - ABER ......


    Großes Familientreffen in Bremen !!! Sorry.


    Gruß
    Tonne :2000:

  • Moin.
    Ich wohne zwar im Alten Land, weiß aber leider noch nicht ob ich Samstag Zeit haben werde.
    Melde mich sonst nochmal. Und wenns nur für'n Kaffee am Lühe Anleger wird :thumbup:

  • Schade bin leider schon Verplant.Zu einem anderen Zeitpunkt gern wenn ihr mal wieder dorthin fahrt.


    Gruß krümel

    Das Motorrad fahren ist viel zu schön
    um es den Männern allein zu überlassen!

  • Na dann vielleicht ein anderes Mal!


    Paar Leutchen habe ich zusammen bekommen hoffe das Wetter mitspielt. :wolke1:


    Gruß Heinz :thumbup:

    Wer zu Hause bleibt, kann die Welt nicht erleben.

    :ROWVROC 34633

  • Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer Tour durch das alte Land und hoffe, dass das Wetter mitspielt. Ich war vorigen Freitag da. Ein Paradies dieses Blütenmeer in den Plantagen und erst recht vor den Bauernhöfen mit den schönen Häusern.
    Laßt euch die leckere Currywurst am Schiffsanleger in Lühe gut schmecken. Hoffentlich bekommt ihr auch noch einen Parkplatz :). Wird bestimmt sehr voll sein dort. Die Strasse zwischen Cranz und Lühe ist jetzt für Motorräder täglich gesperrt. Umleitung über Jork. Hoffentlich kein Stau. Es sind nicht nur Biker unterwegs, sondern auch Oma und Opa ^^ .


    Also, viel Spaß

  • Wie war's?
    Hoffe ihr hattet ne schöne Tour.
    Ich hatte leider keine Zeit.

  • Schade dass ich euch nicht empfangen konnte um euch die schönsten Ecken hier zu zeigen.
    Beim nächsten mal :thumbup:

  • Schade dass ich euch nicht empfangen konnte um euch die schönsten Ecken hier zu zeigen.
    Beim nächsten mal.


    Aber wie ich sehe wart ihr zumindest am Lühe Anleger :thumbup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip