VN 1500 CLASSIC Fi VERKAUF

  • moin biker und die es werden wollen.

    meine vn 1500 classic fi steht zum verkauf ,derzeitiger km stand : 77522 . (es ist kein mal eben um blockfahrmoped !)
    weiteres unter hd : 0175 236 7044
    gr at all vmexx


  • Super...kein Preis dabei. Wer was verkaufen will hat seine Preisvorstellung anzugeben.
    Oder annoncierst du in Mobile, Zeitung etc. auch kein Preis??

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Ich denke schon das es der olle Kardinal iss.


    Wer echtes Interresse an dem Bike hat,


    der könnte ja eventuell einfach mal die Handynummer anrufen!


    Ich glaube dafür hat mexx die Angegeben :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Sind das Sprottenschwänze die da aus der Packtasche rausschauen :whistling::whistling::whistling:

  • Wer echtes Interesse an dem Verkauf eines Bike hat, gibt auch seine Preisvorstellung an.
    Es gibt Foren, da wird, wenn kein Preis angegeben ist, der Beitrag nicht veröffentlicht. Das finde ich gut und richtig. Verhandeln kann man dann telefonisch immer noch.

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Bei der Kilometerleistung hät ich mich auch nicht getraut "Den" Preiß anzugeben :oh:

  • Moin Vmex, kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren. Lass es dir gut gehen,alte Nase
    Gruß Seemann

    Schönen Gruß vom Jürgen,dem Seemann aus Kassel.


    den guten Steuermann erkennt man erst im Sturm

  • 4800,- sind ne Hausnummer...wahrscheinlich noch 2 Unzen Gold in den Satteltaschen :D

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Die kleine ist jetzt bei mir.


    So klein ist die Welt :thumbup:


    Eben hatte ich noch ein nettes Gespräch mit dem Erstbesitzer.


    Es gibt nichts schöneres, als eine komplette Historie eines Mopeds zu haben.


    Gruß Tom :)

    Gruß der Tom......... :)

    2 Mal editiert, zuletzt von BikerTom ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip