wahrscheinlich letzte Tour

  • Hallo zusammen,
    die einen kennen mich, die anderen nicht, die einen mögen mich, die anderen nicht, gut.
    Ich komme mal mit einer Bitte zu euch.
    Mein Kumpel aus Balingen liegt im Sterben. ich habe ihn gebeten, damit zu warten, bis das wir eine Ausfahrt gemeinsam mit nem anderem Kumpel aus der Gegend gemacht haben.
    Nun geht es ihm immer schlechter, da ihn der Krebs besiegt. er ist gerade mal 2 Jahre älter als ich, sprich 47.
    Ich hoffe und wünsche mir, das ich ihm den Wunsch noch erfüllen kann und wenn es nur ein mal durch die Stadt ist. Cooler wäre es, wenn noch mehr als zwei da wären. Wenn es Leute bei euch aus der Gegend gibt, wäre ich dankbar, wenn der eine oder andere die Zeit am 2.05. vormittags opfern könnte. Ich hoffe er schafft es bis dahin.
    Kaffee und Snacks auf mich.
    Würde mich freuen, wenn da mehr als 2 stehen.
    Gruß
    vom ollen

  • eine klasse geste !!!!
    nur leider für uns auch zu weit weg
    aber ich bin mir sicher, da finden sich doch ein paar vulcanier mit herz, die deinem kumpel noch einmal ein erlebnis der besonderen art machen wollen :thumbup:

  • Ich wäre auf jeden Fall dabei. Den Wunsch nach einer gemeinsamen Ausfahrt darf man nicht ausschlagen. Leider ist es auch für mich aus dem Braunschweiger Land zu weit. Ich hoffe aber, dass sich eine coole Truppe findet!!! :thumbup:

  • Hallo zusammen


    ja, das ist Balingen in BW und wie geschrieben am 02.05. so Gott will ;(


    Er wohnt direkt in Balingen am Rathaus. Ich kenne ihn seit ich 14 bin. Sind zusammen in einer Klasse gewesen und dann durch dick und dünn.


    Weiß nicht in wie weit er es schafft. Dachte so über die Hohenzollernburg und dann schauen wie er es weiter durch hält.


    Meldet sich nicht mehr und das ist nicht gut :(


    War der Hoffnung, das es noch mehr im Süden gibt.

  • Werde dabei sein um dem jungen Mann seinen Wunsch zu erfüllen. Wenn das Motorrad von Kimka bis dahin TÜV hat, sind wir schon 2 :thumbup:


    Um wieviel Uhr soll es losgehen?

  • Moin,Moin; ich finde es eine ganz tolle Sache!Für mich ist es leider zu weit.
    Ich konnte schon zweimal den Krebs besiegen und kann mich deshalb gut in diese Lage rein versetzen.Ich bin selber auch sehr froh wieder Motorrad fahren zu können.Ich denke aber ihr werdet noch einige Vulcanier finden die an eurer Fahrt teilnehmen werden.
    Ich wünsche viel Freude bei der Fahrt und sehr viel Kraft.


    Lieben Gruß
    Krümel

  • Hallo zusammen
    irgend wie klappt das nicht über Handy zu schreiben.
    habe eben mit meinem Kumpel telefoniert und er hat das Wiedersehen ab gesagt, da er durch die Chemo das Wochenende außer Gefecht gesetzt ist.
    Verschiebt sich also.
    Vielen Dank an die Teilnehmer.
    An die anderen die zu weit weg wohnen, ist doch klar und voller Verständniss. Ihr kennt ihn ja nicht und Vulcanier ist er ja auch nicht.


    Wünsche allen ein schönes WE


    Gruß
    vom ollen

  • PS: bitte die Fotos, wenn ihr könnt, intern veröffentlichen


    Gruß vom ollen
    PS: noch mal, Anja oder wer, der über alles Bescheid weis, wäre schön, wenn diese Person mich mal an ruft.
    02152 9884420 ab 20 Uhr
    sonst Handy 015228984627


    Danke

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip