Harzhexen laden ein!

  • Kommt ein Vogel geflogen (gelber),
    setzt sich nieder .......
    im Glockental :D


    Dabei, mit Punktlandung und ausflug in die 2 Euro Bar (Schlüssel geb ich vorher ab :thumbup: )


    Gruß Bibo :rosa:

    18712434zk.jpg
    Nordlicht & Kapitän
    :titanic:


    Vulcanier Germany



  • Klasse Bibo, dann werde ich in der 2 Euro Bar dein "Wingman" sein.



    WTF ist die 2-euro-bar?


    haben in hannover ne 1-euro-bar, das is nen ganz mieser schuppen, ist eure bar doppelt so scheisse????

    :thumbup: Gib Gas, Bremsen verschmutzt die Felgen :thumbup:




    VROC # 36158 :Hannover

  • by the way:


    mickey + meine herrlichkeit werden versuchen, zum guten alten mittelalterbrauch zu erscheinen :thumbup:

    :thumbup: Gib Gas, Bremsen verschmutzt die Felgen :thumbup:




    VROC # 36158 :Hannover

  • @ Berny, ich habe doch nix andres erwartet :thumbup: freu mich schon auf Euch ist schon lang her.


    @ Colt,das ist eine kleine verruchte gefährliche Bar,mitten im Gebirge (nix für dich)
    da gehen nur die gefährlichten der gefährlichsten hin und bleiben bis es hell wird, und werfen dann ihre Schlüssel wech :D
    und das passiert da im Laden :puschel: :drink1: :drink2: :sauer: :sauer1: :tommy: :drink1: :drink2:
    also bis dahin


    Gruß Bibo :rosa:

    18712434zk.jpg
    Nordlicht & Kapitän
    :titanic:


    Vulcanier Germany



  • haben in hannover ne 1-euro-bar, das is nen ganz mieser schuppen, ist eure bar doppelt so scheisse????


    gröhl :D:D:D der war gut Colt!


    Bibo
    Wir kennen dort den Chef gut und werden für deine Sicherheit sorgen.....deinen Schlüssel werden wir Nachmachen lassen und in einen Safe im Glockental deponieren ;)

  • @ Doc, den Chef kenn ich langsam auch gut,
    so oft wie ich schon da war :drink1:
    das mit dem Schlüssel ist ne gute Idee :thumbup:
    bis dahin
    Gruß Bibo
    :rosa:

    18712434zk.jpg
    Nordlicht & Kapitän
    :titanic:


    Vulcanier Germany



  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • tja kameraden,


    wir müssen unsere drohung, zu erscheinen, revidieren, mickey muss arbeiten, schade.
    wünschen euch trotzdem viel spass + gutes wetter + gut brennendes material ^^

    :thumbup: Gib Gas, Bremsen verschmutzt die Felgen :thumbup:




    VROC # 36158 :Hannover

  • Danke an alle die da waren wa ne richtig geile Party die Hütte voll . Danke an alle Helfer die dafür gesorgt haben das es ein toller Abend wird . Auch unsere Hexen haben wieder eine super Show gemacht und der Dj hat klasse Musik aufgelegt . Alle die nicht da waren haben was verpasst .

  • Gaaaaaaaaaaaaaaaanz geile Party :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    vielen Dank für den schönen Abend :thx1:
    sehr geil waren auch die Gespräche mit leuten eurer benachbarten MC`s, klasse Typen.
    Übrigens bin ich ohne Stau nach hause gekommen.
    Also nochmal, herzlichen Dank und auch besonders an die Süßen Hexen. :kuss:


    Gruß Bibo :rosa:

    18712434zk.jpg
    Nordlicht & Kapitän
    :titanic:


    Vulcanier Germany



  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip