05.04.2015 Ostersonntag Frühstück - Ausfahrt - Schnitzelbuffet

  • Am Ostersonntag planen der DCM und die Esso-Biker Rüdesheim,


    einen Tag mit Freunden


    Wir treffen uns ab 10 Uhr hier,


    geboten wird ein rustikales Bikerfrühstück für 8,50 €


    gegen 12:00 brechen wir zu einer Ausfahrt auf, ca. 120 Km /ca.2.5 Std


    danach treffen wir wieder hier ein


    und lassen den Tag mit einem Schnitzelbuffet mit Beilagen 12 € ausklingen !


    wer mag und will ist willkommen,


    Anmeldung zur Ausfahrt ist nicht erforderlich !


    Für Frühstück bzw Schnitzelbuffet währe es planungstechnisch gut wenn es Anmeldungen geben würde !


    Also bitte bis 01.04.2015 kurz schreiben!


    Bin dabei mit A = Frühstück oder B = Schnitzelbuffet oder A+B (beides)


    Auf eine schöne Osterausfahrt mit Freunden


    Für den DCM & die Essobiker Rüdesheim


    Meanstreaker / Schorsch

  • Da würde ich gerne teilnehmen :D
    was eventuell dagegen spricht ist meine OP am kommenden Donnerstag und der
    etwaige Aufenthalt und anschliessssende Reha :S
    Melde mich aber wieder gegen Wochenanfang....hoffe ich.


    Gruss Udo

  • Moin Moin sollte jemand den Ostersonntag als Ausfahrtsziel auf dem Schirm haben,


    bitte ne kurze Info, wegen der Futterplanung wir sind bisher


    mit ca. 30 Personen am Start bis Freitagmittag bräuchte ich die Info.



    Schorsch

  • Wie sieht´s überhaupt mit dem Wetter aus ......eher schlecht oder????


    Gruß Streetbobber

  • Erster Treffpunkt für Sonntag ist um = 9:30 die Esso Tanke an der B42 Ortseingang Vallendar aus Richtung Bonn/Neuwied kommend ,


    Von dort geht die B42 runter bis St.Goarshausen.


    Wer wo dazustößt bitte kurz melden.


    Bis Morgen.


    Schorsch

  • Ostersonntag 2015 Anlassen in Bernie's Bluesbar in St. Goarshausen !


    Gegen 09:00 in Stebach aufgebrochen, über Vallendar, Lahnstein,
    ein paar Vulcanier eingesammelt und gemeinsam die B 42 runter bis St.Goarshausen.
    Hier kehrten wir gegen 10:00 in Bernie's Bluesbar an Loreley ein.
    Der Parkplatz stand schon voll mit Motorrädern, die Esso Biker aus Rüdesheim waren,
    mit gut 20 Motorrädern aufgeschlagen. Drinnen hatte Bernie und sein Team ein rustikales
    Osterfrühstück aufgebaut, Eier in verschiedenen Varianten, gekocht,gerührt, als Salat,
    gefüllt umlagert, mit Wurst, Fleisch, Käse,also für jeden etwas dabei.


    Gegen 11:30 brachen wir dann mit gut 30 Motorrädern auf,
    dem Tourguide Teddybär folgenden Richtung Koblenz, in St.Goarshausen setzen wir,
    auf die sonnige Rheinseite über und folgten der B9 bis nach Koblenz, über die Südtangente,
    gelangten wir auf die B 42 und dann weiter Richtung Bad Ems.
    Im Tunnel der Umgehung von Bad Ems werden dann die Großen Jungs zu kleinen Jungs
    Gashahn auf und Radau Radau Radau. Von Bad Ems ging es weiter nach Nassau
    und von dort über Schweighausen, Dachsenhausen, Dahlheim wieder nach St.Goarshausen
    zu Bernie's Bluesbar .
    Hier hatten Bernie und seine fleißigen Helfer, aus dem Frühstücksbuffet, ein herrlich legeres
    Schnitzelbuffet, mit frischen Salaten und Pommes gerichtet, was von den hungrigen Bikern,
    restlos abgeräumt wurde. Dazu gab es Livemusik von 2 Gitarren mit Gesangbegleitung,
    was zum rundum gelungenen Tag passte wie die Faust auf das berühmte Auge.


    Bedanken möchte ich mich vom Stammtisch Mittelerde der IG Vulcanier Germany
    bei den Essobikern aus Rüdesheim für die schöne und lustige Ausfahrt (wenn einer bloggt dann bloggt er alles )
    und bei Bernie und seinem Team für die 1 A Bewirtung und Unterhaltung.


    Wer die B 42 mit dem Bike lang fährt, der sollte ruhig mal bei Bernies Bluesbar reinschauen,


    ein Besuch bei Bernie und seinem Team lohnt sich


    Ach ja von Koblenz aus liegt die Location hinter St.Goarshausen,
    von Rüdesheim aus kommend vor St.Goarshausen,
    direkt an der B 42 zu Füssen der Loreley.


    Danke für den schönen Ostersonntag.


    Meanstreaker / Schorsch

  • hallo leute es war uns ein vergnügen euch dabei zu haben , und wir freuen uns aufs näcjste mal mit solchen freunden macht das fahren einfach spass gerne wider gruss teddybär und die Esso Biker Rüdesheim

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip