wünsche Euch alles gute :thumbsup:

  • Auch von uns die besten Wünsche. Muss mal wieder ins Saarland kommen. Ach ich war ja am Freitag dort. War keiner da. Musste in Forbach arbeiten. Vielleicht muss ich ja da jetzt öfter hin.
    Gruß det

    Die Wege waren die besten Ziele.:1500d:

  • Auch von uns die besten Wünsche. Muss mal wieder ins Saarland kommen. Ach ich war ja am Freitag dort. War keiner da. Musste in Forbach arbeiten. Vielleicht muss ich ja da jetzt öfter hin.
    Gruß det

    Mensch Det.... warum haste mich nicht vorher benachrichtigt...
    Forbach sind zwar 65 km von mir.....aber für uns doch keine Distanz.
    Liebe Grüsse auch an Ulrike

  • Wenn ich mir überlege was so woanders abgeht..... :whistling:


    Ihr packt das ...... :thumbup:


    Haut rein... :D wir sehen uns :tup:


    LG


    Tobias

  • Viel Erfolg und Vorfällen viel Spaß beim fahren

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Keine Angst, so wie das aussieht klappt das mit dem Job in Forbach. Dann melde ich mich.

    Das wil ich doch schwer hoffen mein LIeber 8)





    ps: Danke an das Adminteam für das Verschieben der Beiträge von der Stammtischhaustür
    hierhin.Wir hatten schon ein schlechtes Gewissen.

  • wünsche Euch alles gute :thumbup:

    Dito :)


    Koepischatz, :heart: da können wir doch mal einen Besuch machen :drink1:
    Melde dich doch einfach bei mir, meine Perle :kuss:


    Gruss, Wolloscheck

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip