Kleine Helmut-Tour am Sonntag, den 08.03.15 ab 11.00 Uhr???

  • Guten Morgen,


    wir, die Eifelfraktion der Vulcanier-Germany, planen am Sonntag als Eröffnungsfahrt eine Tour Richtung Hochwald, Eifel, Luxemburg, Mosel und evtl. nach Trier 8):D
    Schwerpunkt wird wohl die Mosel Richtung Trier.


    Start so gegen 11.00 Uhr evtl. auch früher...mal sehen.
    Wo??? Schöner Treffpunkt wäre bei Winnie in Orsfeld.


    Dabei sein werden in jedem Fall
    Winnie
    Kohlhai
    Kohlhaiin

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

    3 Mal editiert, zuletzt von Kohlhai ()

  • auch mal endlich Inges neue Hupen sehen


    ist das nicht etwas zu intim, um es hier oeffentlich kundzutun :D
    schaff es zeitlich leider nicht teilzunehmen, aber viel Spass und halbwegs soviel Sonnenschein, wie in meinem Exil

  • Bin dabei. Werde pünklich in Orsfeld sein.


    Inge's neue Hupen will ich mir doch auch ansehen!!! Kann sie denn schon wieder fahren???


    @Sir Toby: Wann und wo? Schau mal auf den Beitrag von Kolhai: Sonntag, 11.00 Uhr, in Orsfeld bei Winni.

    Gruß aus der Vulkaneifel,


    Helmut


    VROC#36852

  • Ähemmmm :D


    Sagt an wo Ihr ungefähr um ca.14.00 Uhr seid.
    Handynummer haste...
    wir könnten auf Euch (an) stossen..zum Kaffee trinken


    Gruss Udo

    Veritas vos Liberabit

    Einmal editiert, zuletzt von stargate ()

  • 11 Uhr Orsfeld
    11.05 Orsfeld Mitte
    11.10 Badem
    11.15 Metterich


    Soll ich so weitermachen ??? :D:D:D


    Nee oder...


    Aaalsooo . So grob geplant Bitburg, Echternach, bißchen durch Luxemburg der Sauer entlang Richtung Trier, Schweich, Mosel entlang bis Bernkastel-Kues usw.....
    Dann hamwa so ziemlich alles berührt, was den "HELMUT" so ausmacht :D:D

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • @ stargate
    14.00 Uhr hört sich stark nach BKS an


    edit: Für die Saarlänna....Sonntag, den 08.03.2015 :D:D:D

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlhai ()

  • muahaha, Winterzeit ist bei Euch nicht ne Stunde Unterschied sondern ein ganzer Tag.


    BKS 14.00 Uhr hört sich gut an :tup:


    wir werden da sein 8)


    an der Moussel


    Gruss Udo

  • Ne das ist doch nur eine Hupe. Und das ist die an Inges Bike. Hatte mich wohl gestern verschrieben! :puschel: Ich mach dann für morgen nen Pott Kaffee klar :kaffee:

  • Hallo in die Eifel,



    wünsche euch einen tollen Tag :dance2:


    Heute wird das leider nix....aber wir sehen uns :thumbup:


    HELMUT find ich :tup:


    Bis die Tage


    LG


    Tobypeter



  • Versteh ich jetzt nicht, Peter....wir fahren doch bei dir vorbei :D:D:D .. du wohnst doch in Echternach...oder nicht??? :D:D HAb ich da was verwechselt??


    Schönen Sonntag noch mein Freund :thumbup:

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip