Nächster Stammtisch "Münchner Ratsch" in Irschenberg

  • Unser nächster Stammtisch findet am 21.Februar in Irschenberg statt


    Andal hat einen schönen Gasthof rausgesucht, Danke dafür


    Gasthof - Café "zum Moar" Wilparting1


    Www.wilparting.de


    Wer Interesse/ Zeit hat kann sich gerne hier anmelden


    Wir freuen uns auf Euer erscheinen


    Treffpunkt: ab 18:00


    Anfahrt mit dem Auto:
    Ab der Anschlussstelle Irschenberg A-8 über B 472 kurz vor der A-8 der Wegbeschreibung Wendling/Wöllkam/Wilparting östlich folgen oder direkt über Irschenberg der Beschilderung folgen.

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

    3 Mal editiert, zuletzt von franzk ()

  • Sooooooo sorrry,
    Petra und ich sind an dem Wochenende auf einem Seminar in Bregenz
    drum müssen wir leider absagen. :oh3:
    Wir wünschen Euch viel Spaß und gute Laune, :drink1: nutz die Zeit und lästert mal ne Runde über uns :D

    I love cruisin with Sunny

    :muera-loewen

    Liebe Grüße,

    Holger

    VROC# 37652

  • Los geht`s um 18:00 Uhr.


    Schaun ma mal wer alles dabei is:








    • Andal
    • Bianka
    • Garrok
    • Sheriff
    • Sherifee
    • FranzK
    • Flex
    • Shiva
    • Doris
    • Motorradbiene
    • Burgi
    • der Dieter ?
    • Jungbauer ?

    :MüRa

    VROC # 35050




    5 Mal editiert, zuletzt von Andal ()

  • Das autobahnmotel Irschenberg kostet 55 Euronen , das Landhotel Irschenberg ist deutlich schöner kostet 75€

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Anfahrt mit dem Auto:
    Ab der Anschlussstelle Irschenberg A-8 über B 472 kurz vor der A-8 der Wegbeschreibung Wendling/Wöllkam/Wilparting östlich folgen oder direkt über Irschenberg der Beschilderung folgen.

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • So Tisch ist reserviert.



    • -Astrid-
    • Andal
    • Bianka
    • Garrok
    • Sheriff
    • Sherifee
    • FranzK
    • Flex
    • Shiva
    • Doris
    • Motorradbiene
    • Burgi
    • der Dieter ?
    • Jungbauer ?
    • Wolverin

    :MüRa

    VROC # 35050




    Einmal editiert, zuletzt von Andal ()

  • War ein schöner Abend, Danke dass Ihr alle da ward, besonderer Dank an Karina (muss wieder Punkte sammeln :D )


    Glückwunsch auch an unseren Flex zur Beförderung :gwunsch1:


    Shiva und Doris, dass nennt man Freundschaft, trotz angesagtem Schneefall den Urlaub verlängern um bei uns teil zu nehmen. Obwohl Urlaub nehmen müssen ist für Shiva ja ein Fremdwort


    Anderl, schönes Gasthaus ausgesucht, gut mein Fleisch war nicht so gut :D

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Es gibt außer dem eigenen Stammi keinen, bei dem ich so gern bin wie bei euren Ratsch. :drink1: :friend1:


    Daher war es mir Freude und Vergnügen zugleich, wieder bei euch dabei zu sein,


    zumal es ja auf dem Heimweg vom Urlaub lag.


    Herzlichen Dank auch von Doris für die Herzliche Aufnahme....


    (Man sollte sie aber nicht zu sehr verwöhnen, sonst will sie am Ende immer mit... :D :D :D )


    Der Eventort war gut gewählt, auch wenn das Essen bei Zaki daheim viiiiel besser schmeckt....


    Heimweg: kaum 10 Minuten auf der A 8, schon Stau - aber der Rest hat super geklappt....


    @ Franz: a bisserl neidisch...???


    @ all: Danke, ihr seid ein echt cooler Haufen.... :gossip:

  • Ja, war ein schöner Abend mit euch! :thumbup: Auch wenn ich schnell etwas groggy war. 8)


    Allerdings, bei einem nächsten Stammi in dieser Gegend wäre meiner Meinung nach
    eine andere Location besser. Eine mit etwas mehr Platz. Dieser kleine Raum mit ziemlich
    schlechter Luft war für meine Begriffe nicht das Wahre. Das Essen war nicht sooo schlecht.
    Aber dass wir an getrennten Tischen sitzen mussten, war ärgerlich. Eine einzige, gemeinsame
    Runde wäre doch viel schöner gewesen.


    Andal: Absolut KEIN Vorwurf an dich!!!!!!!!!!!!! Nur ein Vorschlag von mir.

  • Hallo Freunde........ bin auch der Meinung, dass es ein gelungener Abend unter Freunden war :thumbup: . Und ganz wichtig ist, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid!!! 8o Ich freue mich schon auf das nächstes Mal!!!

    220x101m3sma.jpg
    Nur der Zufriedene ist wirklich reich

  • a bissl spät, aber ebenso begeistert. Mei Essn war super, na ja bei sovui Engagement von der ganzen Truppe a ned anders zu erwarten :)


    Franz ...


    Karina

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip