WeihnachtsMünchnerRatsch Info für Sa.20.12

  • Bin in Brasilien und hatte jetzt 2 Tage kein Internet.
    Wäre vielleicht irgendwie noch ein Platz fürs Abendessen machbar?

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Konnte die Reservierung für das Abendessen nochmals um 10 Plätze erhöhen.





    Garrok, meanstreaker und Martina ihr seit eingetragen.





    Möchte auch Zaki und Eva dabeihaben, nicht dass sie noch zu Hause für einzelne Unentschlossene die Stellung halten.





    Also es sind jetzt noch 0 Plätze frei.






    Jetzt geht nicht mehr








    Bitte um Verständnis, das ist jetzt das MAXIMUM wenn diese Plätze belegt sind, geht wirklich nichts mehr.

    :MüRa

    VROC # 35050




    5 Mal editiert, zuletzt von Andal ()

  • Man Andal...das ist wie mit den Spanngurten von mir.....



    komm....da geht das ein oder andere Plätzchen noch :rolleyes: Du schaffst die 50 noch...streng dich mal an :D

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Finde ich klasse Andal, danke für die Mühe. :thx:
    Wurde mir leider erst spät klar, daß bei Zaki am Samstag nichts läuft. War Weihnachten noch nie dabei.

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Man Andal...das ist wie mit den Spanngurten von mir.....



    komm....da geht das ein oder andere Plätzchen noch :rolleyes: Du schaffst die 50 noch...streng dich mal an :D





    Spanngurte? ^^
    oh wie schön, es gibt noch einmal 50 Stück :dance3:



    ......... oder habe ich da etwas falsch verstanden :vinsent:




    .........alter Schwede :swed:

  • Andal: Danke für deine gesamte Organisation! Hat ja alles bestens funktioniert! Hast
    perfekt hin gekriegt!!! :tup: :tup: :tup:


    Leider war das Filmstudio ein wenig enttäuschend, was aber natürlich ja nicht an dir lag.


    Ich habe es vor Jahren schon mal gesehen und war damals echt begeistert. Das Programm
    war damals wesentlich umfangreicher, aber halt ohne "Bullyversum". Dafür sah man aber
    wesentlich mehr Studios von diversen Serien, eine Stuntshow, usw.


    Aber wahrscheinlich waren einfach meine Erwartungen zu hoch. :wacko:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip