Einladung International Vulcan Rally 2014 in Schweden vom 25.06. - 28.06.2015

  • Die Preise sind doch in der Einladung mit Schwedische-Kronen und Euro angegeben.


    z.B. Tent: 1000 SEK /110 €(The price is per person, no matter how many who share tent)


    Habe in Euro überwiesen und meine Bestätigung bekommen.


    Und das ging sogar mit meiner Bauernbank (Raiba) alles reibungslos.

  • Moinsen!
    Würde mich gern einer Gruppe anschließen, die aus meiner Gegend kommt, um gemeinsam nach Schweden zu fahren. Jemand aus dem Raum Magdeburg, Braunschweig oder Hannover dabei? Oder auf der Durchreise B1 oder A2?!


    Gruß bakerman

  • Moinsen!
    Würde mich gern einer Gruppe anschließen, die aus meiner Gegend kommt, um gemeinsam nach Schweden zu fahren. Jemand aus dem Raum Magdeburg, Braunschweig oder Hannover dabei? Oder auf der Durchreise B1 oder A2?!


    Gruß bakerman

    :hier: :
    http://www.vulcanier.de/forum/index.php?page=Board&boardID=55

    Intelligente Menschen reden über Ideen, Durchschnittliche über Ereignisse und Dumme über andere


    R.I.P. 01.05.2010 Marina


    VROC 33239


    2 Mal editiert, zuletzt von IRONHEART ()

  • Moinsen!
    Würde mich gern einer Gruppe anschließen, die aus meiner Gegend kommt, um gemeinsam nach Schweden zu fahren. Jemand aus dem Raum Magdeburg, Braunschweig oder Hannover dabei? Oder auf der Durchreise B1 oder A2?!


    Gruß bakerman


    Wir Harzer fahren wahrscheinlich in Osterode los und kommen dann in deiner Gegend vorbei.
    Route haben wir noch nicht final festgelegt aber du kannst gerne mitfahren.

  • Wir Harzer fahren wahrscheinlich in Osterode los und kommen dann in deiner Gegend vorbei.
    Route haben wir noch nicht final festgelegt aber du kannst gerne mitfahren.

    Wir Harzer fahren wahrscheinlich in Osterode los und kommen dann in deiner Gegend vorbei.
    Route haben wir noch nicht final festgelegt aber du kannst gerne mitfahren.

    Hallo Ralf,
    Danke für die Info. Müsste dann nur noch wissen, wann ihr fahren wollt, zwecks buchen.
    Gruß Marco
    -bakerman-

  • Ralf
    Wenn ihr ne grobe Planung habt, kannst du sie mir gern schicken, damit ich mir einen zeitlichen Überblick verschaffen kann :tup: :vn900:

  • ... und ja Kohlhai, du kriegst auch was ab wenn du willst :D


    Nein, im Ernst:
    Wir haben unsere Fähre noch nicht gebucht, da wir die genaue Route noch nicht festgelegt haben...
    Maddin und ich würden am 24. zu Hause (Osthessen) starten, über Nacht dann mit der Fähre übersetzen und am nächsten Tag gemütlich mit gelegentlichen Stopps zwecks Landschaft etc. anreisen.
    Rückfahrt dann ab Sonntag, wieder mit der Fähre über Nacht, sodass wir Montag wieder in heimischen Gefilden landen würden.
    Fährverbindungen hatte ich jetzt diese im Auge (aber da ist man ja flexibel, Stena-Lines scheint bisher mit am günstigsten zu sein...):
    Rostock-Trelleborg
    Travemünde-Malmö


    Wer möchte sich uns anschließen bzw. wo könnten wir uns ggf anschließen?
    Würde gern zumindest ne kleine Gruppe zusammenstellen wollen, in der wir gemeinsam fahren können :)

  • Volli....bißchen weiter nach Norden mußt du schon noch fahren...das weißt du doch hoffentlich??



    und wie bereits anderswo erwähnt. Einen freien Platz in der Jugendherberge haben wir noch über ( Das war/ ist Gunnars Platz). Falls jemand Interesse daran hat, dann bitte nicht bei den Riders anmelden, sondern mit Bescheid geben. Ich brauch dann nur den Namen zu ändern. Das finanzielle wäre dann mit Gunnar zu klären.

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlhai ()

  • Ja, aber die Richtung stimmt, wir werden im Zelt schlafen aber Danke :)



    Ich hoffe mal das alles bei uns klappt und wir uns alle dort treffen 8)

  • Zurück aus Schweden waren wir bereits gestern um 19:40 Uhr.


    War eine gute und fast trockene Fahrt.


    Ein wenig Nieselregen rund um Göteborg und natürlich musste es


    10 Km vor zuhause auch noch mal anfangen,


    aber was soll's, dass kann natürlich nicht dieses super Wochenende trüben!


    Eine tolle Party die die Schweden aufgezogen haben, 600 Biker aus ganz Europa,


    dass muss man erst einmal stemmen!


    Eine tolle Ausfahrt am Freitag im kleineren Kreis und die große Ausfahrt mit ca. 400 - 500 Bikes am Samstag.


    Die Bierpreise waren noch ganz OK mit 2,50 € für ein Bier.


    Wir waren allerdings gestern so kaputt, dass wir uns erst heute zurück melden.


    An alle die nicht da waren: Ihr habt echt was versäumt!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip