Kaum zu glauben ........aber wahr

  • Tja, da zuckt man schon. Aber die Reisezeit ist zu beachten. Verlängert man wird es auch teurer. Also so als Schnupperurlaub nicht schlecht.

    Die Wege waren die besten Ziele.:1500d:

  • Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen: hier sind nur 7 Fahrtage im Angebot, ohne Guide oder Begleitwagen, die Highlights der Strecke müssen selbst "erarbeitet" werden etc.


    Für mich wäre das eigentlich genau das Richtige, wenn auch noch die Hotelfestlegung wegfallen würde, und ein 3 - 4 - Wochen Paket Flug / Motorrad im Angebot zu den ins Verhältnis gesetzten Konditionen im Angebot wäre.


    Gruß
    Morten

  • Schon klar,


    die Angebote sind nicht vergleichbar.


    Im Vergleich zum einem Motorradurlaub auf den Kanaren / Madera oder so aber relativ günstig

  • Für mich ist es die falsche Gegend - nur Wüste - in nordöstlicher Richtung Richtung in die Rockys oder in Richtung Wyoming ist es für mich interessanter.

  • Na los immer ran.Wer bucht die Reise und berichtet dann? :thumbup:
    Ist also ne 7 Tage Roadbooktour für Einzelfahrer oder wenn es sich findet auch Gruppen.
    Ne dicke Harley mit ner Versicherung die mir nicht ganz klar ist.
    VIP-Kaskoversicherung mit Selbstbeteiligung in Höhe von US $ 2.000,-
    2.000 Dollars sind schnell aufgebraucht.
    Ein platter Reifen inklusive Wechsel kostet schon 400 Dollar. :S
    Bei ner Beule im Tank biste mit 1.000 Dollar dabei. ;(
    Villeicht hat man auch Glück und alles geht gut ^^

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip