Grill what you will - Flatschniggels end

  • Liebe Freunde in
    unserer Vulcaniergemeinde .





    Kurz...aber fristig :D


    Der Probestammtisch Lucky Bastards Saar lädt ein.





    Am Samstag 29.11.14 ab 18.00 Uhr zum 1. Flatschniggel –
    Fest.



    Natürlich wird es auch noch anderes Grillgut ausser dem
    Saarländischen



    Spezialitätenbrät geben. Für Getränke ,Essen und Mukke wird gesorgt sein.



    Auch kann in unserer
    Festivalranch (weit ausserhalb von Nachbarschaft) richtig Remmi Demmi
    gemacht werden und wer eine Luftmatratze oder Feldbett etc.
    hat , übernachten.Harte Getränke können gerne auch selbst mitgebracht werden.



    Wer Sonntags Frühstück etc. will bitte angeben mit
    Übernachtung und Frühstück.



    Das Ganze wird über ne Spendensau vor Ort versucht zu
    finanzieren.



    Der Stammtisch Lucky Bastards Saar freut sich auf Euch !





    Wer will/kann kommen ?





    Location mit Koordinaten und/ oder Adresse wird noch bekannt
    gegeben.



    Gruss die Mitglieder der Lucky Bastards Saar Probestammtisch der Vulcanier Germany :thumbup:

  • Adresse ist: Zur Bliesquelle 1, 66625 Selbach Gemeinde Nohfelden



    ehemalige Ranch , ehemaliger Singleclub :D


    Koordinaten : 49°31'42.3"N 7°02'32.8"E
    49.528426, 7.042442

  • falscher Termin. ;( ..Inges beste Freundin wird 50......dagegen haben die Flatschniggels keine Chance :S:huh:

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Ich weiß ja noch nicht ob ich da bin ........aber Claudia macht in jedem Fall einen Nudelsalat und die Fa. IMS Samson spendet 30,-€


    Gruß Streetbobber :thumbup:


  • wir wollten wissen wer kommt - nicht wer nicht kommt ... :whistling: :whistling:


    Ich wollte doch nur meine Traurigkeit über den Termin zum Ausdruck bringen.
    Zudem bin ich mir nicht so sicher, ob die Dinger ab dem Zeitpunkt des Stammtisches überhaupt zum Verzehr freigegeben sind. Lt. Aussage deines Bruders tritt das iranische Artenschutzabkommen in Kraft, welches bei Eintritt der Geschlechtsreife des Flatschniggels während der Paarungszeit einen Verzehr nur auf die Morgenstunden reduziert....und das war doch der 1. November .....war das so richtig Jörg?? :D

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • 1.Dezember ......du musst auch zuhöhren wenn ich meine Weisheiten kunt tue :oh: Ausserdem kommt es natürlich darauf an wann die Flatschniggel geschossen werden und nicht wann sie verzehrt werden,du Dummbatz !!!!! :D


    Gruß Streetbobber

  • Update:


    Mettschleuder ( Übernachtung mit Frühstück)
    Jasmin ( Übernachtung mit Frühstück)
    Iris ?
    Dirk + Petra (schlafen in der Villa unterstes Stockwerk)
    Dirk66s + 1 Spende 2 Kasten Ur-Pils
    Streetbobberin Salat + 30 Euronen Spende
    Kleene ´Schrammi 2 Salate und Käsegriller Spende
    Wolle + 1 Spende Grillwürste,Prosecco, Weizenbier
    Conny und Andreas
    Hape und Hilde ?
    Thomas + 1 ?
    Chrissi ?
    Oli + 1 ?
    4 Musiker
    Axel +1 ?
    Ingolf und Barbara ( Besitzer der Villa Kunterbunt)




    ps; Dirk66s oder auch Tuwak genannt, hat Livemusiker festgemacht (feinster Blues) :thumbup:

    Veritas vos Liberabit

    8 Mal editiert, zuletzt von stargate ()

  • Hape und Hilde kommen vielleicht - Thomas und seine Freundin evtl. auch - ich gebe noch Bescheid !! 8)

  • Melde mich mal auf Vorbehalt an ,,, da ich nicht weiß was mein Arbeitgebender Häuptling noch im Schilde führt....
    Gruß Oli ;)

  • Veritas vos Liberabit

    2 Mal editiert, zuletzt von stargate ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip