Spontan-Stammtisch des Münschner-Ratsch

  • Da zum Münchner Ratsch Weihnachtsstammtisch noch gute 6 Wochen sind, möchte ich ein Stammtischtreffen anzetteln.


    Wie wäre es am Samstag den 8.11 um 17 Uhr in der Gaststätte "Landlust" (http://www.zurlandlust.de/) in 85591 Vaterstetten Balhamer Straße 99.


    Bitte gebt mir bis Mittwoch Mittag den 5. Bescheid zwecks Tischreservierung.


    Bis jetzt gemeldet:


    Andal + Bianka
    Bluepilot + Sunny
    FranzK
    Wolferin + Astrid
    Karina






    P.S Es kann auch eine Woche später stattfinden den 14. oder 15. das steht uns frei.


    Aber gebt mir bitte früh genug Bescheid.

    :MüRa

    VROC # 35050




    4 Mal editiert, zuletzt von Andal ()

  • Werde es versuchen

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • War wieder ein wunderschöner Abend'


    bayrisch mobil verschickt

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip