After "Rennsemmel" Tour....

  • Udo...ihr könnt ja so gegen 13.00 Uhr inne Eifel sein...weißte da, wo man hin und wieder mit dem Kopf gegen den Heizkörper knallt 8):D


    Dann fahren wir ein wenig Eifel/Mosel bevor wir dann zu den Weicheiern stoßen :P

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlhai ()

  • Udo...ihr könnt ja so gegen 13.00 Uhr inne Eifel sein...weißte da, wo man hin und wieder mit dem Kopf gegen den Heizkörper knallt 8):D


    Dann fahren wir ein wenig Eifel/Mosel bevor wir dann zu den Weicheiern stoßen :P


    Wie jetzt Weicheier..... Plödmann :vinsent:

  • ....ünd ich kann nicht mitfahren bin noch krankgeschrieben ;(
    schade Peter, beim nächsten mal, der seson ist noch nicht rum ^^


    Es kommen noch so viele Touren.....werde erst mal wieder richtig gesund mein Freund :friend1:


    Viele Grüße an deine bessere Hälfte :dance2:


    Bis die Tage

  • Udo...ihr könnt ja so gegen 13.00 Uhr inne Eifel sein...weißte da, wo man hin und wieder mit dem Kopf gegen den Heizkörper knallt 8) :D


    Dann fahren wir ein wenig Eifel/Mosel bevor wir dann zu den Weicheiern stoßen :P

    Dann müssten wir ja Dosenbahn fahren um rechtzeitig am Heizkörper zu sein :D Igitt....
    Das kann ich ja meinen Leuten nicht wirklich übermitteln...
    Wir fahren ca. 11. 00 Uhr bei mir los...
    Wie wärs wenn wir Heizkörper auslassen und und irgenwo zwischendrin treffen , zum Mittagessen oder so 8)

  • Leuts,
    Ich kanns drehen und wenden wie ich will!
    Mit mir wird des heute nix :(
    Der Hund weigert sich nen Helm auf zu setzen. X( X(



    Ich wünsch Euch immer ne handbreit Asphalt unter'm Reifen



    Es grüst von der Veranda
    la Miranda :thumbup:

  • ..ich bin schon etwas früher zurück wegen technichen problemen..wahrscheinlich hat der harley die frikadelle nicht geschmeckt... :D


    der tag war voll gut..alles perfekt organisiert...wir sehn uns.. :tup:

  • dann melden wir uns zurück. Ein paar Rennsemmel hamwa schon gesehen.....aber am geilsten war das Wiedersehen mit Flatschniggels und den fröhlichen Bastards....ihr seid schon ein bekloppter Haufen. 8o8o


    Schön auch die Nordeifelaner kennen gelernt zu haben.
    Auch unsere Tour mit Winnie, Mätti und Inge hat richtig Spass gemacht
    Alles in allem ein schöner Tag


    Arno..du bist ein Weichei ;)

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • leider doch kralli..1 stunde bei mir in der garage und ein dreiviertel std. in erdinger-eller...

  • Jepp , auch zurück von der Bastardsausfahrt nach Ürzig....
    wenn auch nur kurz aber wir haben uns sehr gefreut Freunde aus der Eifel :khai:
    mit Anhang wieder gesehen zu haben. War ein schöner Tag...
    Alles Gute und liebe Grüsse
    Udo

  • Melden uns auch zurück, war wieder ein super Tag. Bestes Bikerwetter


    Komisch, wieso waren denn die Strassen soo leer?


    Haben wieder viele nette Leute kennen gelernen. Gab auch viel zu Lachen.




    Der Tag hat mit einem gigantischen Frühstück bei Tobypeter und Birgit begonnen. :thumbup:


    Bikenick (auch Satteltaschenbrunch genannt) hat auch echt Spaß gemacht.


    Kurz vorm Nürburgring haben wir die Satteltaschen noch ein wenig erleichtert.



    Freu mich schon auf die nächste Tour.


    Viele Grüße,


    Herbert & Doris

  • Einfach ein toller Tag....


    Die Eifel beherbergt lustige Leute :whistling:



    Respekt an das Saarland :friend1:



    Und in den Pott... Roger :tup:


    Danke an alle die zu diesem schönen Tag beigetragen haben :thx1: ihr seid klasse :dance2:


    Und das alles... an einem ersten November


    Fortsetzung folgt :thumbup:


    LG


    Tobypeter

  • alles top :chop1:
    bis auf einen Harley Fahrer, der leider wegen technischen Probs ausgefallen ist.
    ( Haben unterwegs erfahren, das Du gut heim gekommen bist )


    Vielen Dank an alle Teilnehmer :thumbup:
    Fred

    Intelligente Menschen reden über Ideen, Durchschnittliche über Ereignisse und Dumme über andere


    R.I.P. 01.05.2010 Marina


    VROC 33239


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip