WeihnachtsMünchnerRatsch 19.12.-21.12.2014

  • Hallo Zaki +Eva,


    auch wir wollen uns für den gelungenen MüRa ganz herzlich bei euch bedanken.
    Ansonsten können wir uns nur dem schon geschriebenen anschließen.
    Unser Dank gilt aber auch all den fleißigen Helfern und den anwesenden Gästen
    ohne denen dieses Treffen nicht möglich wäre.


    Motorradbiene + Burgi

  • Hey Zaki, Du hast mal wieder einen super-fantastischen MüRa hinbekommen!! Ganz herzlichen DANK :thx: für die geniale Organisation und die wie immer unübertroffene Verpflegung. Natürlich ein genauso herzliches Danke an alle helfenden Hände, die so ein legendäres Treffen ermöglicht haben. Die weit gereisten Gäste mal wieder zu sehen, war ein besonderes Highlight!!
    Und dann noch sooo viele neue Patches, einfach ne Wucht!
    Da wächst zusammen, was zusammen gehört, echt toll!! :thumbsup: :thumbsup:

  • vielen Dank für diesen gelungenen WeihnachtsMüRa
    :dance2:
    war mal wieder unübertroffen gut!! Vielen Dank Zaki für die Bewirtung und vielen Dank an alle lieben Helfer
    es war soo schön und hat sooo gut getan euch alle mal wieder zu sehen


    Ganz liebe Grüße und eine geruhsame Weihnachtszeit


    Petra Sunny :) :)

  • Lieber Zaki, liebe Eva und allen anderen Helferlein,


    vielen Dank für dieses schöne Wochenende, Freunde sind die Familie, die man sich selbst aussucht!!!


    Ich wünsche Euch eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit und hoffe auf bald


    Liebe Grüße Birgit

  • So, nu ist euer Lieblingslipper auch wieder gelandet, schlappe 1414 KM abgerissen und ich würds morgen wieder tun...



    Im nächsten Jahr muss ich ja das rosa Garagentor von Franz noch mit Prilblümchen verfeinern... :whistling:


    @Orgateam, Eure Gastfreundschaft ist nicht zu toppen.

  • So, bin nun auch in Polen angekommen, und noch im schwärmenden Modus.


    Ich bin ja undercover als MüRa-Tester unterwegs gewesen, und bin voll des Lobes. Zaki, nicht umsonst habe ich Dich mal vor einigen Jahren sehr weit oben in meiner Sympathieliste eingetragen, nun hast Du auch noch die Höchstpunktzahl als Gastgeber abgegriffen. Ganz herzliche Grüße auch an Eva...


    Ich schliesse mich Bomber´s Worten den Eierlikör betreffend an: Astrid & Wolverin, schon allein das Gesöff war die völlig verfotzte Klimabilanz meiner Reise wert! Schön auch, die Blauen getroffen zu haben, und den ganzen kaputten Rest aus Eifel, Lipperland Österreich und was weiss ich noch überall her! Die Hotelbar braucht ´ne Komplettdekontamination :D


    Einfach ein ganz grossartiger Wochenende, ich hoffe es zum RC-Prinzen im Sommer zu schaffen!


    Danke auch an Andal, hastte fein gemacht, mein Lieber!


    Gruß & auf bald!
    Morten

  • Liebe Zaki,
    was Du wieder auf die Beine gestellt hast , und das unter erschwerten Bedingungen ist einfach unglaublich .:thx3: Vielen Dank dafür. :kuss:
    Es war ein super tolles Wochenende mit klasse Leuten.


    Danke an alle Helferlein.


    Wir wünschen Euch allen eine schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.


    Udo & Angela :)

  • Hallo Zaki,


    vielen lieben Dank für den tollen Münchner Weihnachtsratsch, das ist ja gigantisch was du da organisiert haßt.


    Vielen Dank auch an deine Helfer!


    Euch allen eine schöne und geruhsame Weihnachtszeit wünschen


    Uwe & Gundi

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip