WeihnachtsMünchnerRatsch 19.12.-21.12.2014

  • Ich hatte bis zuletzt gehofft, dass ich es doch noch hinbekomme, aber dieses Mal schaffe ich es leider nicht. :(


    Ich wünsche Euch allen eine tolle Veranstaltung (die es erfahrungsgemäß sicher werden wird), und an dieser Stelle schon mal schöne, besinnliche Weihnachtstage.


    :w5:


    Richi

  • Wir sind vergangene Nacht wieder problemlos daheim gelandet.


    Lieber Zaki, vielen, vielen Dank für deine Gastfreundschaft, die vielen Mühen, deine
    wie immer hervorragende Verpflegung.


    Nach jedem MüRa glaubt man, das könnte nicht mehr getoppt werden, aber du schaffst
    es immer wieder. Und jedenfalls haben wir uns wie immer bei dir sauwohl gefühlt!!! :tup:


    Also nochmal :thx3:


    Übrigens, danke, dass du das Patch sooo lange aufbewahrt und bereit gehalten hast für mich! :thx:

  • Bin nach einem rundum gelungenen Wochenende wohlbehalten wieder zuhause angekommen.
    Der Freitagabend und die Bewirtung beim Zaki wie immer nicht zu überbieten.
    Der Besuch im Filmstudio und der Samstagabend hervorragend organisiert von Andal.
    Danke auch an alle, die im Hintergrund mitgeholfen haben.

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

    2 Mal editiert, zuletzt von Aude ()

  • Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Es war wie immer, einfach super. Zacki hat sich wiedermal selbst übertroffen wie jedes Jahr und das unter erschwerten Bedingungen. Danke für die tolle Bewirtung und ein gelungenes WE, sagen Maria und Uwe.

  • Auch zurück. 1200km mehr auf dem Tacho und jeder Kilometer hat sich gelohnt. Zaki......das war ein so tolles Wochenende für uns, es hat einfach alles gepasst. Vielen Dank für dieses Event; auch dir Andal vielen Dank für die weitere Orga gestern.
    Grüße auch an alle anderen wie Anderl, Kurverl, Schwammerl, Busserl, Schmatzerl Lecksteinerl :rolleyes::D usw.usw.



    Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Viele Grüße vom besten bayrisch sprechenden Vulcanier jenseits der Weißwurstgrenze :rolleyes::D:D:D
    Stephan


    und natürlich auch von meiner besten Hälfte, Inge

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlhai ()

  • Tja.............sind auch wieder heil zu Hause angekommen.
    Zaki......Danke Danke, Danke......wir waren überwältigt. Natürlich sagen wir auch allen Helfern Dankeschön für das super gelungende Wochenende.


    Wir wünschen euch Allen ein Frohes Fest, und ein gutes neue Jahr 2015.


    In diesem Sinne :thx3: :thx3:


    Elke und Helmut

    Es gibt niemals eine zweite Chance für den ersten Eindruck

  • Danke Rudi und Andal . Gelungenes Fest mit top Leuten

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Um 15:00 in Neuwied den 2ten Hund abgeholt . Jetzt sind wir wieder komplett und zuhause .


    Das wahr einfach nur gigantomanisch, Zaki mein Spezi und Deine lieben Helferleinein riesen Dankeschön für dieses


    Genitale Wochenende :thumbup:


    Alles andere folgt


    Martina, Lucky und Schorsch

  • jeder müra einzigartig und ein erlebnis der besonderen art...bayern meets preissn. garniert mit etwas österreich und Allgäu...welt was willst du mehr....



    couch ich komme!!!!!



    :drink1:

    Einmal editiert, zuletzt von kurverl ()

  • Auch wir war ca.15:15 zu hause angekommen.


    Zaki, vielen Dank für die Super bewirtung. :thx3: :thx3:
    Wünsche euch Allen ein schönes Weihnachstfest und einen Guten Start ins Neue Jahr 2015.



    Christa und Mätti.

  • Lieber Zaki, vielen Dank für das wieder mal übertroffene Fest.


    Stephan :tommy:


    auch ich bin wohlbehalten um 4:30 daheim angekommen :dance1:


    Karina

    • Offizieller Beitrag

    Zurück von einem WE was seines Gleichen sucht.


    Der Traditionelle Weichnachts-MüRa ist und bleibt wohl ein Highlight jeden Jahres. Danke Zaki und den vielen helfenden Händen für einen super Stammtischabend mit Gästen von nah und fern, mit Freunden und Bekannten sowie neuen Leuten. Die Herzlichkeit mit der ihr den Stammtisch vorbereitet überträgt sich auch auf eure Gäste.




    @Astrit und Wolverin - Euer Eierlikör ist der Kracher und ich hoffe darauf das wir wieder davon kosten können.


    Andal Danke für das Samstagsprogramm. Die Filmstudios waren Klasse und auch der Gasthof hat mit schneller und freundlicher Bedienung, leckerem Essen und gemütlichem Ambiente geglänzt.


    An alle Gäste ... War Klasse mich euch.


    Sandra und ich sind beim nächsten Weihnachtsratsch (denke mal wird wohl der 18.12.2015 sein) definitiv dabei.


    + nur mal so nebenbei:


    Zaki hat seinen Thailandurlaub für den Weihnachtsratsch gekürzt bzw. extra so gelegt. Seit letzten Donnerstag hat er den MüRa mit einiger Unterstützung aus dem Stammtisch vorbereitet. Am Freitag Morgen schon in der Küche gestanden und bis in den späten Abend gekocht und gewerkelt. Samstag dann für gut 35 Leute Frühstück gemacht und auch am Sonntag noch ca. 30 Leute zum Frühstück verköstigt. Das Ganze obwohl seine Familie in der letzen Woche einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen musste. Meinen Respekt vor dieser Leistung.
    Das der MüRa wie auch die Frühstücke alle bei ihm daheim stattgefunden haben ganz zu schweigen.

  • Hallo Zaki +Eva,


    auch wir wollen uns für den gelungenen MüRa ganz herzlich bei euch bedanken.
    Ansonsten können wir uns nur dem schon geschriebenen anschließen.
    Unser Dank gilt aber auch all den fleißigen Helfern und den anwesenden Gästen
    ohne denen dieses Treffen nicht möglich wäre.


    Motorradbiene + Burgi

  • Hey Zaki, Du hast mal wieder einen super-fantastischen MüRa hinbekommen!! Ganz herzlichen DANK :thx: für die geniale Organisation und die wie immer unübertroffene Verpflegung. Natürlich ein genauso herzliches Danke an alle helfenden Hände, die so ein legendäres Treffen ermöglicht haben. Die weit gereisten Gäste mal wieder zu sehen, war ein besonderes Highlight!!
    Und dann noch sooo viele neue Patches, einfach ne Wucht!
    Da wächst zusammen, was zusammen gehört, echt toll!! :thumbup: :thumbup:

    I love cruisin with Sunny

    :muera-loewen

    Liebe Grüße,

    Holger

    VROC# 37652

  • vielen Dank für diesen gelungenen WeihnachtsMüRa
    :dance2:
    war mal wieder unübertroffen gut!! Vielen Dank Zaki für die Bewirtung und vielen Dank an alle lieben Helfer
    es war soo schön und hat sooo gut getan euch alle mal wieder zu sehen


    Ganz liebe Grüße und eine geruhsame Weihnachtszeit


    Petra Sunny :) :)

    I love cruisin with bluepilot
    220x101m3sma.jpg
    Bussis, Petra
    VROC# 37653

  • Lieber Zaki, liebe Eva und allen anderen Helferlein,


    vielen Dank für dieses schöne Wochenende, Freunde sind die Familie, die man sich selbst aussucht!!!


    Ich wünsche Euch eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit und hoffe auf bald


    Liebe Grüße Birgit

  • So, nu ist euer Lieblingslipper auch wieder gelandet, schlappe 1414 KM abgerissen und ich würds morgen wieder tun...



    Im nächsten Jahr muss ich ja das rosa Garagentor von Franz noch mit Prilblümchen verfeinern... :whistling:


    @Orgateam, Eure Gastfreundschaft ist nicht zu toppen.

  • So, bin nun auch in Polen angekommen, und noch im schwärmenden Modus.


    Ich bin ja undercover als MüRa-Tester unterwegs gewesen, und bin voll des Lobes. Zaki, nicht umsonst habe ich Dich mal vor einigen Jahren sehr weit oben in meiner Sympathieliste eingetragen, nun hast Du auch noch die Höchstpunktzahl als Gastgeber abgegriffen. Ganz herzliche Grüße auch an Eva...


    Ich schliesse mich Bomber´s Worten den Eierlikör betreffend an: Astrid & Wolverin, schon allein das Gesöff war die völlig verfotzte Klimabilanz meiner Reise wert! Schön auch, die Blauen getroffen zu haben, und den ganzen kaputten Rest aus Eifel, Lipperland Österreich und was weiss ich noch überall her! Die Hotelbar braucht ´ne Komplettdekontamination :D


    Einfach ein ganz grossartiger Wochenende, ich hoffe es zum RC-Prinzen im Sommer zu schaffen!


    Danke auch an Andal, hastte fein gemacht, mein Lieber!


    Gruß & auf bald!
    Morten

  • Liebe Zaki,
    was Du wieder auf die Beine gestellt hast , und das unter erschwerten Bedingungen ist einfach unglaublich .:thx3: Vielen Dank dafür. :kuss:
    Es war ein super tolles Wochenende mit klasse Leuten.


    Danke an alle Helferlein.


    Wir wünschen Euch allen eine schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.


    Udo & Angela :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip