WeihnachtsMünchnerRatsch 19.12.-21.12.2014

  • Hallo Zaki,


    vielen lieben Dank für den tollen Münchner Weihnachtsratsch, das ist ja gigantisch was du da organisiert haßt.


    Vielen Dank auch an deine Helfer!


    Euch allen eine schöne und geruhsame Weihnachtszeit wünschen


    Uwe & Gundi

  • Vielen Dank, Zaki und Eva für das tolle Fest, ich konnte so viele "alte und neue Leute" treffen, es war einfach super. Schöne Weihnachten noch an alle!
    Holger/Lurchi ;)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip