Ausfahrt Eifel- Belgien am 19.10.2014...

  • Das war ne richtig klasse Tour heute.


    "Spontan" mit 14 Moped´s bei bestem Wetter unterwegs.


    :thx3: an Sir Toby für die tolle Route.
    :thx3: an alle Teilnehmer für diesen wunderschönen Tag.
    :thx3: an Heddy für den kulinarischen Abschluss.


    Wiederholung?? Na klar. Lasst uns warten bis die Saisonfahrer Winterpause haben :thumbup:



    LG, Herbert

    Einmal editiert, zuletzt von Hörbsen ()

  • Auf der Heimfahrt mußten wir den Urlaubsrückkehrern ständig ausweichen, die BABs waren dicht. Vielen Dank für einen sehr schönen Tag: alles andere ist bereits gesagt !

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • ja peter danke für die tolle route..und 2 mal in einer minute in ne sackgasse gefahren..toll gemacht. :D


    das müssen wir besser machen beim nächsten mal. :tup:

  • Wir hätten ja eine Runde auf dem abgesteckten Parcours drehen können. Quasi belgischer Ring Light. :sternchen2:

  • ja peter danke für die tolle route..und 2 mal in einer minute in ne sackgasse gefahren..toll gemacht. :D


    das müssen wir besser machen beim nächsten mal. :tup:


    Ich werde daran arbeiten.....aber 3 Sackgassen in einer Minute ,sind kaum zu schaffen :whistling:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip