Alle Jahre wieder Altenberger Dom

  • Hallo Willi: Ich hoffe sie finden den Fehler endlich...den schleppt die Diva ja schon ne Zeit mit sich rum!



    LG


    Tobypeter

  • Guude Morje, Arno. (obwohl, schläfst ja gerade)
    ...also bei mir macht die Sonne gerade etwas Geräusche auf dem Dachfenster (hört sich so ähnlich wie Regentropfen an), scheint aber ja nur der Lockruf des sonnigen Tages zu sein.... ;)


    Wir sehen uns dann gleich in Bonn, freu mich......


    Bernhard

  • Zurück von dem geplanten "Auf ein paar Bier Treffen" das vollkommen ausgeartet ist.


    Denke mal das Restalkohol noch was hoch ist und mein Magen dreht eine Rolle nach der anderen.


    Ich bleibe zuhause und gehe nachher mal in Ruhe in die Garage zum ausdünsten ,-))


    Wünsche viel Spass


    Grüsse Michael

  • Moin Gemeinde,


    ca 1 km Luftlinie vom Verteiler regents. :wolke2:
    Hoffe sehr Eure Wetterprognosen werden noch wahr. Ist ja noch ne Stunde Zeit.


    Freu mich sehr auf den rest, haben ja soviele Abgesagt.
    Hätte mich sehr auf meine Stammtischkollegen den Ausdünster und den Dosenmacher gefreut.
    Auch Graubart kann nicht, und Volker und Thekla sind auch nicht dabei :( :(


    Sehr schade.


    Müssen wir halt die Frikadellen alleine im regen aufessen.
    Nur die Harten kommen in den Garten. :thumbup:


    Bis gleich, sehen uns an der Zapfsäule


    Holla die Waldfee

  • so wieder trocken zu Hause angekommen.
    Diesmal war ich die erste am TReffpunkt !!
    War sehr nett und gerne nächstes Jahr wieder dabei. :thumbup:


    Leider musste ich den gemeinsamen Heimritt kurzfristig abbrechen und winkender Weise vorzeitig abwinken!!
    (mir fiel ein, das ich da noch ein Handwerkerproblem am Hause zu erledigen hatte ;-( )



    Ich freu mich Euch beim nächsten mal wieder zu sehen.
    LG
    La Miranda
    Holle die Waldfee :thumbsup:

  • Was soll ich sagen...trotz des doch etwas traurigen Anlasses, war es ein großartiger Tag mit Euch. :thumbup:



    Respekt an alle, die trotz des schlechten Wetters den (zum Teil) weiten Weg nicht gescheut haben, den verunglückten Bikern zu gedenken.



    Die Veranstalter und die Polizei haben wieder großartig zusammen gearbeitet...alles lief reibungslos und super organisiert wie immer :thx1:



    Anbei einige Bilders...


    LG


    Tobypeter

  • so..bin auch zuhause..wetter war super..nicht zu kalt und nicht zu warm.. :tup:


    essen war super..einfach mal an der tanke brunchen...leben kann so einfach und schön sein. :tup:


    super rücktour gemacht... :tup:


    und das beste zum schluss http://www.youtube.com/watch?v=bim3YbYLh-k


    das war der hammer...
    bis zum nächsten mal ,gerne wieder mit der tollen truppe dabei. :tup:

  • Nach einer kleinen Stärkung melde ich mich nun auch zurück.


    War wieder ein schöner Tag mit Euch. Einige neue und alte Gesichter getroffen. :thumbsup:


    Freu mich schon auf die nächste Tour.

  • Guten Morgen, bin gestern Abend sozusagen direkt vom Moped runter und zur Sparkästchen-Auszahlung....


    Es war wieder ein richtig toller Tag mit Euch! Eine super nette und lustig Truppe hatte sich da wieder eingefunden.


    :thx1: für die zum Teil sehr langen Anfahrten bei dem nicht wirklich sehr einladenden Wetter.


    Vielen Dank an den Roadcaptain Sir Toby für die schöne "After-Tour-Tour", Landschaft, Flugschau, eben wieder alles dabei! Toll!


    Auch ein neues Gesicht wieder kennen gelernt, ich hoffe Dich bald wieder zu sehen, Michaela! :agypt:


    Anbei dann noch eine kleine Foto-Auswahl...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip