Am Sonntag den 24.8.2014 gehts den Rhein rauf.....

  • du machst aber auch immer termine wenn ich nicht kann...leider nicht..bin bei den track days.

  • So ist das manchmal bei spontanen Treffen....kein Thema...wir sehen uns :thumbup:


    @ Volker : LG an Thekla :friend1:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Toby ()

  • Hallo Tobypeter
    Wenn sich auf meinem Spontanausflug keiner meldet komme ich villeicht mit. :thumbup:
    Ich schick dir Morgen ne SMS ob ich zum Treffpunkt komme oder nicht.
    Da ich durch Krankheit noch nicht zu 100% fit bin kann es aber sein das ich mich vorzeitig wieder ausklinke.
    Würde ja sonst locker ne 500 km Tour für mich werden. :rolleyes:

  • Mist, "spontan" ist immer zuknapp. ^^



    Hoffe auf ein nächstes Mal, morgen klappt es leider nicht.


    Wünsche Euch gute Fahrt


    Grüsse
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • Hallo Peter,
    Oh wie scheissenschade....... :(
    Wird bestimmt ne superschöne Tour.
    Hätte Dich und Birgit gerne mal wieder gesehen.
    Bin aber zu Hause gebunden





    Wünsch Euch ne regenfreie Fahrt
    Gruss
    La Miranda :thumbup:

  • So,seit 19:00 Uhr bin ich wieder zu Hause.
    War schön mit euch , wenn ich auch von meinen 500 gefahrenen km nur 120km
    mit euch unterwegs war.War aber schön euch alle mal wieder zu sehen :thumbup:
    Von Benno aus bin ich über Limburg vorbei an der Wiehltalsperre zur Listertalsperre gefahren.
    Hab mir da noch Kaffee und Kuchen gegönnt und dann über Autobahn nach Haus.
    Regen war natürlich auch mit dabei aber es hatte 10km vor Limburg angefangen und kurz hinter Limburg wieder aufgehört.
    Von da an nur noch schönes Wetter.

  • War ne klasse Tour...bis auf den Regen :whistling: ...aber der guten Stimmung konnte das keinen Abbruch tun :thumbup:


    Vielen Dank an alle die dabei waren :thumbup:


    Nächstes Jahr wird wohl auch mein Schutzengel wieder dabei sein.....fehlt doch sehr ;(



    Bis die Tage


    LG


    Tobypeter

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip