Westside Stammtisch am 10.08.2014

  • Hallo zusammen,


    am Sonntag den 10.08.2014 findet der nächste Stammtisch der Westside statt.


    Ab dem drittenmal ist es Tradition ,-)))


    Traditionsgemäß treffen wir uns um 09.30 Uhr am Bikercafe in Dormagen an der Düsseldorfer Str. 133 in 41541 Dormagen (North 51° 08 Min. 09 Sec., East 06° 48 Min. 04 Sec.)


    Erst ein gemeinsames Frühstück, dann wieder gemeinsam auf Tour. Geplant ist eine Rundfahrt durch die Eifel


    Wir würden uns freuen wenn wieder einige Biker mit auf Tour gehen/zum Frühstück kommen, auf einen Kaffee oder um einige Kilometer Seite an Seite mitzufahren.


    Mit Bitte um Anmeldung zum Frühstück/Ausfahrt.



    Eingeladen sind natürlich alle Mitglieder der VG und deren Freunde,-))



    Weitere Informationen folgen. (Änderungen im Ablauf vorbehalten)



    Grüsse
    Wildhog

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • Bevor ich es vergesse, wir sind wieder zu zweit.


    Kann sein das wir noch den einen oder anderen Gast mitbringen, jedenfalls besteht Interesse bei denen mal mitzufahren.


    Gruss
    Michael

  • Wenn das Wetter nicht mit einer Regenattacke zuschlägt, werden wohl paar Gäste kommen und uns ein Stück auf der Tour begleiten.


    Schauen wir mal was kommt.


    Grüsse
    Michael

  • Bin zwar total durchnässt und leicht versteift aber wohlbehalten zu Hause angekommen.


    Musste erstmal in die heisse Badewanne :)


    Vielen vielen Dank an Black Jack, Black Hawk und Wilhog.
    Das war eine sehr schöne Route durch total schöne Landschaften. :thumbup:
    Bin beim nächsten Stammtisch bestimmt wieder dabei.


    Hoffe wir sehen uns beim Döner Open Air.
    Bis dahin Euch allen eine gute Zeit

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip