Hat nicht mal jemand

  • Heidetour 2014


    Ich mach sie ja wenn es möglich ist jedes Jahr.


    Eingeladen waren alle Vulcanier, 2 Arbeitskollegen und 1 Familie.


    Erschienen ist: Tataaaaaa 1 Familie (meine Tochter die mit mir gekommen ist)


    Ich hab aber gesagt das wir uns den Tag nicht verderben lassen und sind dann halt zu zweit gefahren.


    Kreuz und quer durch die Heide, mit Naturschutzgebiet und kleinen Straßen, wo grad mal nen Auto drauf passt.


    In Jesteburg haben wir die erste Pause gemacht und mussten leider Festellen, dass das Wasser welches wir


    vorher extra eingefroren hatten leider auch bei den Temperaturen noch nicht aufgetaut war. Also raus quetschen was ging


    und dann weiter nach Schneverdingen, wo wir uns ein lecker Eis schmecken ließen.


    Weiter zu mir nach hause, Grill angezündet und Würstchen mit Muttern gegrillt (waren ja genug da).


    Und wieder mal um eine Vulcaniererfahrung reicher, nächstes Jahr biete ich nix mehr an, was solls,


    mit meiner Tochter kann ich auch so fahren!

  • Moin Andreas,


    einen Reisebericht zum aufmuntern habe ich gerade nicht. Karin und ich wünsche Dir alles Gute.
    Da fällt mir ein ich habe doch noch was. Karin und ich waren ja vor vier Wochen für 10 Tage in Schottland.
    Die beiden VNs haben die Tour sauber überstanden. Nochmal ein Dank für deine Hilfe.

  • Hallo Andreas
    Zur Aufmunterung kann ich die auch nur ein paar Fotos zeigen,aber immerhin ist es die Urlaubsreise gewesen
    nach der ich erstmalig den Entschluß faßte mir einen Crouiser zu kaufen.
    Und villeicht auch interessant für dich da du dich ja wohl auch für eine Amerikareise interessierst.
    Letztes jahr waren meine Freundin und ich auf einer Tour von Media-Reisen unterwegs die heißt
    "Rocky-Mountains und wilder Westen".
    So wie wir von anderen Teilnehmern gehört haben soll sie wohl zu den Highlightes der Amerikatouren gehören
    Unterwegs waren wir mit einer E-Glide die für uns genau das richtige Bike war.Meine Freundin brauchte sich nicht fest
    zu halten und konnte klasse Fotos während der Fahrt machen.

  • Hallo Andreas,


    aus dem Ruhrpott wünschen ich dir :gube: . Ich hoffe, dass die falsche Dosierung der Medikamente keine Spätfolgen hat.


    Einen Reisebericht kann ich leider nicht liefern, allerdings kann ich petzen, dass unser Sandmann64 am heutigen Stammtisch mit einem blauen Auge erschienen ist und sich weigerte, dass ich das zweite Auge passend machte... ?( Kann ich gar nicht verstehen... :D

  • Andreas hoffe mal das es glimpflich abgegangen ist mit dem Mist was die verzapft haben.


    Reisebericht hab ich nicht aber ich kann dir sagen das Bomber schnurrt wie ein Kätzchen und Power hat sie einfach nur Klasse. Haben in Schottland 3300km abgespult und Gestern zu Heute noch mal 1000 dazu. Ok bei den letzen 1000 hat sie richtig Durst gehabt :D ob es an der Hitze lag oder daran das sie mal richtig losgezogen ist weiss ich nicht. :D




    Gute Besserung und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

  • Wie lange wirst Du denn was zum Lesen brauchen? Müsste es Dir mit der Post schicken. VulcanierTouren Italien, Skandinavien/Norwegen, sowie nicht vulcanisch USA (auf Harley) und Neuseeland (auf Yamaha). Mit Bildern.


    Gruß
    Morten

  • Sieh zu das du wieder fit wirst


    Mein Bericht von letzter Woche:
    Letztes Wochenende mit Manni, Karin und noch ein Paar Bikern aus Lotte und deren Partnerstadt aus Frankreich eine schöne Tour durch die Vulkaneifel und Moselregion gefahren. Eine Gruppe wurde von mir, die andere von VS-Mätti und Pap geführt. Sehenswürdigkeiten auf der Tour
    -Brubbel in Wallenborn http://de.wikipedia.org/wiki/Wallender_Born
    die Lavabombe in Strohn http://www.vulkanhaus-strohn.de/mainframe.asp?lang=de&e1=968
    die Manderscheider Burgen http://www.eifel.de/go/regionen-detail/manderscheid.html
    die Augen der Eifel http://www.eifeltour.de/index.php/Sehen-…-der-eifel.html
    http://www.weinhaus-schoene-aussicht.de/splash/index/id/1



    Da kannste jetzt mal studieren

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kohlhai ()

  • Vielen Dank ich arbeite eure Berichte erstmal ab.
    Mit der Dosierung war nicht so gefährlich, haut nur immer so
    tierisch auf die Bauchspeicheldrüse und die Gelenke.
    zur Zeit komme ich mir vor wie ein
    Hundertjähriger mit ständiger Übelkeit und schmerzenden Gelenken.
    Dann freue ich mich doch über eure schönen Bilder und Touren :thumbsup:


    .
    8o

  • Moin Andreas,
    du machst Sachen.
    Ich wollte dich eigentlich in dieser Woche besuchen (Erinnerung: VN 1500, Probleme mit Leerlauf, Plastikzahnrad,Grundüberholung).
    Erst einmal aber gute Besserung.


    Grüße aus Hude (OL)


    Bernd


    VROC #12622

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip