Heidetour am 19.07.

  • Das Wetter soll klasse werden und ich habe tatsächlich mal das Wochenende frei, also los geht's!


    Auf zur Heidetour am Samstag den 19.07., wir treffen uns um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz von Möbel Kraft Buchholz, auf der Seite der B75.


    Bitte keine zusagen, dann brauch ich mich auch nicht über Absagen zu ärgern. Wer da ist kommt mit und wer nicht da ist, hat halt was anderes vor.


    Station in Schneverdingen zum Eisessen und wer am Ende der Tour noch lust hat, eine Wurst über den Grill hetzen.


    Also, auf geht's 8)8)8)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip