Ürzig an der Mosel

  • vielleicht bin ich auch um 10 uhr am ring am 2. kreisel,infocenter.ist ja noch langstrecke am samstag und bis 10 ist training .sag dir noch bescheid.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost Rider ()

  • Mätti und ich haben sozia (meine Tochter mit Freund) auf´m Bock dabei ......mal schauen ob wir zum Fam. der Kohl-Fischsuppen-Esser fahren, oder ob ihr uns dann in Wittlich abholen kommt..................muss das mal mit Mätti bequatschen

    Es gibt niemals eine zweite Chance für den ersten Eindruck

  • sach mir mal flott welche autobahnabfahrt man nehmen müsste um nach ürzig zu kommen,ich denke salmtal oder..evtl.penn ich da und bekomme samstag abend spät noch besuch..dann muss der besuch schnell vom ring in ürzig sein..weils spät ist dann.
    evtl.penn ich sogar freitag in oberkeil auf der wiese... :D

  • Arno..von wo kommend?
    1. Aus Wassenach , dann A1 Abfahrt Wittlich, rechts rum Richtung Innenstadt. Du siehst links ne Tankstelle..iss ne Shell glaube ich, rechts ist die Berufsschule, dahinter rechts fahren Richtung Cochem...immer gerade aus durch Bombogen durch, dann biste richitg
    2. Aus Wacken, dann A60 von Prüm kommend Autbahnkreuz Wittlich Richtung Koblenz, dann Abfahrt Wittlich, Reest siehe Nr. 2
    3. Aus Oberkail kommend....leite ich dich :D
    4. von Völkerball kommend..puuuhh wird schwierig, weil du noch besoffen bist :drink1:


    noch ne Alternative?? :D


    Ach ja....in Oberkail gibts Betten, in Oberkeil mußt du schaun wo du bleibst 8|

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlhai ()

  • mensch danke stefan.. :thumbup: hammer, ist das ne scheisse an dem wochenende..ich glaub morgen abend tauche ich irgendwo plötzlich auf...hoffe es gibt genügend bier da wo ich bin... :drink2:


    gibt noch ne alternative stefan..von der nature one aus kommend. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost Rider ()

  • Twinni kannst du überhaupt schon wieder fahren. Hat deine Leber überhaupt schon alles verdaut :D :oh:


    Hat sie...die Sau ist am Sonntag noch in den Biergarten nach Esch gefahren......ich frag mich langsam, für welches Event du trainierst, Helmut?? 8)

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Sorry Leute...ich habe euch zwar gesehen...aber ich musste dringend weg ;(


    Ich war schon früh da...wie immer ne geile Veranstaltung :tup:


    Bin auch halbwegs trocken nach Hause gekommen :S


    Man sieht sich...



    Bis die Tage


    Tobypeter

  • Super Tag, Nette Vulcanier und andere Caoten getroffen, super Ausfahrt, auf dem Heimweg durch die Wittlicher Tiefebene (Foto :) ) über Manderscheid (Foto).

    4 Räder bewegen den Körper, 2 beflügeln den Geist!

  • Wir haben uns schon gewundert Peter, dass wir dich nicht mehr unten am Gelände getroffen haben..Schade.
    Aber die Vulcanier waren stark vertreten und das Event ist schon eine Dimension, sowas sucht man ansonsten vergebens in unserer Region.
    Hat Spass gemacht und dem Pap konnte ich noch Ecken der Mosel-Eifel-Region zeigen, die er noch nicht gekannt hat. Sowas freut mich immer wieder...gell Mätti??!! :D
    Schönen Sonntag noch
    Stephan

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • War einfach nur Geil. :thx1: :thx1:


    Die Ausfahrt war klasse und in Wittlich der Kaffe auch.


    Dann zu Helmut nach Salmrohr, dort noch einen Kaffe getrunken und nach Hause gefahren. :wolke1:

  • war auch noch da mit killer..aber erst um 15 uhr,neuer auspuff montiert,ne miller..die einfahrt in ürzig geguckt..noch ein bier getrunken und noch zum ring gewesen,helferfest..dann noch hier im dorf zum bier brunnen denn heute ist tag des bieres..jetzt gehts mal ans fernseh..3 sat..live aus wacken. :tup: tag war super

  • Na Arno, endlich mal wieder ein komplett freizeitstressfreier Tag :D


    Du machst es schon richtig! :drink2:


    Hoffentlich ist das letzte WE im August wettermässig ok, dann kannst Du Kasia & mir Dein 2tes zu Hause mal zeigen. :agypt:


    Gruß
    Morten

  • das mach ich morton..und wenn du noch ne woche früher kommen könntest dann würden wir nach daun zum "der detze rockfestival " fahren. :thumbup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip