erneute aenderung des Wikinger stammtisches

  • Hi wikis und Freunde,


    als ich heute den Stammtisch in der Südseite bestätigen wollte War der Chef da und gleichzeitig sehr erstaunt. Laut seiner Aussage sind alle Samstage im Sommer ausgebucht!


    Dem Chef was der Fehler seiner Angestellten sehr peinlich und er organisierte sofort Ersatz. Der Stammtisch findet nun beim Italiener


    Cavallino
    Querweg 1
    22926 Ahrensfelde


    statt. Ich habe es mir angeschaut - ein separater Raum für uns, separater Eingang (sehr gut für die Raucher), separates WC, großer Parkplatz. Der Raum ist hell, das Haus selber ist ei altes Bauernhaus, die Karte bietet alle italienische Gerichte - Salat, Pizza, Nudeln, Fleisch, Fisch und Sondergerichte gemäß Tageskarte.


    Sorry, ich hoffe die Lösung ist für alle akzeptabel.


    Gruß
    Tonne :2000o:

  • Ok, hört sich gut an, Liane freut sich schon auf Nudeln , :thumbup: sind auch dabei!
    Gruß
    Andreas

  • Wenn ihr noch ein paarmal verlegt seid ihr in Lübeck.


    Ich habe Ahrensfelde mal in den Kalender eingetragen


    davon ausgehend das das Datum bleibt.
    8o

  • Hi Helbing,


    schön das Du dabei bist - 12.07. ab 17.00h auflaufen, ab 18.00h Stammtisch - dann feste Nahrung.
    Halt so wie immer - nur diesmal woanders!


    Gruß
    Tonne :2000o:

  • Na klar bin ich dabei, lass euch doch bei so einem wichtigen Stammtisch nicht allein. ;)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip