26.WikingerStammi 12.7.14

  • Der 26. Wikinger Stammi findet statt :


    12.7.14 gegen 17 Uhr


    beim Wikinger Rudi


    29576 Barum, Westerweyher Weg 1 B


    Gäste herzlich willkommen !

    :Wikinger

    Mitglied seit 7.10.06 - Vulcanier seit dem 6.4.07 VROC = 22457

    R.i.P. Der Graf 31.5.14 Chris 25.8.15 Matten 1.1.16 Rudi 2.3.18

    Einmal editiert, zuletzt von blackbiker ()

  • Moin Moin an alle Wikis !!


    Rudi musste leider seine Räumlichkeiten / Garten für den Stamnmi am 12.07. absagen.


    Ich habe gestern mal bei


    Restaurant Südseite
    Trittauer Str. 19
    22946 Großensee


    vorgesprochen. Die würden für uns - wenn wir 20 bis 25 Leute sind - den Gastraum herrichten. Bei schönem Wetter können wir raus auf die Terrasse wo uns dann eine Ecke reserviert werden würde. Auf Wunsch kann auch ein Grillevent angeboten werden. Kosten habe ich keine erfragt, leide rsteht auch die Speisekarten nicht im Netz - habe aber leckere Sachen wie Salate, Rostbeef/Bratkartoffeln etc. auf der Karte gesehen.
    Da das Restaurant direkt am See liegt kan n auch gebadet werden !!


    Ich bitte um Rückmeldung - schliesslich müsste ich dann reservieen!!


    Gruß
    Tonne :2000o:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip