Möhnesee am Samstag den 17.05

  • Hallo
    Ich möchte am Samstag den 17.05 ne Tour zum Möhnesee unternehmen ( Vorausgesetzt das Wetter spielt mit )


    Erst mal ein paar Eckdaten, treffen um 11:30 Uhr an der Ausfahrt A45 Hagen Süd von Dortmund aus kommend links rum und im Kreisverkehr recht ein kleiner Parkplatz ( Google Maps 51°20'55.1"N 7°31'48.2"E )


    , von da aus Landstraße über Altena,Ihmert,Deilinghofen und Hüsten zum Möhnesee.


    Mittag im Geronimo und von dort aus über Faulebutter zurück bis zu einem kleinen Parkplatz an der A45-Ausfahrt Schwerte Ergste.


    Die Tour von den angesagten Punkten ist ca.225 km lang + eurer Anfahrt.Meißt führt sie über eher kleine Landstraßen und ist recht Kurvenreich.


    Dennoch hab ich erstmal auf übermäßige Haarnadelkurven verzichtet und denke mal wo ich mit meinem Dickerchen herkomme schafft es jeder andere auch.


    Landschaftlich sehr sehenswert.
    Würde mich freuen wenn noch andere Mitfahrer finden. :thumbup:

  • Wenn das Wetter mitspiel bin ich dabei, meine Frau verweilt lieber auf dem Campingplatz


    Dann drück mal die Daumen




    LG Dete

  • Hi,
    wann seid ihr bei dem alten Indianer am Möhnesee ?


    ich muss erst noch arbeiten, aber so um 14.00 Uhr könnte ich vor Ort sein.



  • Wann fängt das an,20:30Uhr ?


    Die reine Fahrzeit errechnet von ca. 4-4,5 Std +Zigaretten/Pinkelpause +Mittagessen


    und villeicht noch mal nen Kaffee...sollte aber ohne weiteres passen. :thumbup:

  • So,jetzt spekuliere ich auch noch ein bischen. ;)
    Vom Start bis Möhnesee sind`s nur 73 km,da brauchen wir ca.1,5 Std. bis wir da sind. :thumbup:
    Vom Indianer aus bis Schwerte Ergste sind`s etwa 140km und brauchen wir ca. drei Stunden. :S


    Wer über die A45 nach Hagen Süd fährt sollte unbedingt ein paar Minuten früher los fahren.
    Am Westhofener Kreuz ist ne Baustelle,genau da wo die A1 einmündet.Da kann es zu Staus kommen.



    Ach ja und noch eines...glaub ja nicht das ich das unbedingt erwähnen muß...
    Jeder fährt natürlich auf eigene Verantwortung.Ich fahre nur zufällig von weg ^^
    So,wünsch noch nen schönen Abend und wir sehen uns Samstag.
    Ich freu mich :thumbup: :thumbup:

  • Morgen gibts schönes Wetter :thumbup: :thumbup:
    Ich hab mal auf anraten der Kellner n Tisch für ab 13.30 Uhr reserviert :whistling:
    Nen Platz kriegen wir also auf jeden Fall,für 9 Personen.Mal schauen wer noch kommt. :thumbup:

  • Morgen gibts schönes Wetter :thumbup: :thumbup:
    Ich hab mal auf anraten der Kellner n Tisch für ab 13.30 Uhr reserviert :whistling:
    Nen Platz kriegen wir also auf jeden Fall,für 9 Personen.Mal schauen wer noch kommt. :thumbup:

    :thumbup: :thx3:

  • Sensationell: soeben habe ich für morgen frei bekommen und werde um 11.30 h auf dem P an der Ausfahrt HA-Süd sein (evtl. 5 Minuten später). Bringe wahrscheinlich noch nen Bekannten mit. Freue mich auf ne schöne Tour !

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Hi Roger


    Danke nochmal, war neegeile Tour mit netten Leuten, hat viel SPASS gemacht


    Jeder Zeit wieder dabei.


    Bald vergessen schön das ihr da wart ihr Wittis




    LG Dete

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwaga ()

  • bis zum nächstenmal, war doll :agypt:
    wie immer wenn die Pottsäue und die Wittis zusammentreffen :friend1:


    schade das die Zecken verloren haben

    Einmal editiert, zuletzt von chopperopa ()

  • War ne feine Tour: hat viel Spaß gemacht ! Und daß Du, Roger, die Strecke am Donnerstag vorab abgefahren bist: Respekt !
    Dem Schnabeltier-Treiber hat's auch sehr gut gefallen !

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip