Bikertag im Südwesten

  • Hallo Shiva,
    Vielen Dank für die Info - wenn es zeitlich passt bin ich dabei. :thumbup:


    Grüße, Günter

    :BikesVN800C VROC #36221
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."

  • Hey Shiva,


    hab's heute noch von Cowboy gehört.


    Da wäre (schnief) ich gerne dabei. Bin jedoch am 24.25. Mai auf einem Kurs in Lindau. X(


    also dann: "... irgendwie, irgendwann, irgendwo..." :)

  • frage auch bei uns im Forum mal nach melde mich dann, wenn kommen wir über die Route aus Bad Dürkheim :)

  • Hallo Koepi Schatz, wenn es passt bin ich dabei, ich freue mich auf dich. :heart:


    Dein Wolloscheck :love:

  • Hallo Shiva - habe auch vor dabei zu sein - werde mich in Geislingen/Stg. beim TÜV mit anhängen


    Gruß Wilfried

  • TÜV Geislingen wäre auch für mich ein guter Einstiegspunkt.
    Hoffentlich verschlafe ich das nicht wieder, am Samstag ist Konzert beim Saukarle. :wacko:

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Hallo, SSASler und "umliegende" :


    Das hört sich doch schon alles ganz gut an.


    Wetter soll wohl auch ganz brauchbar sein.


    Dann steht ja einem kleinen Stammi in der Messe Stuttgart nichts mehr im Wege.


    An den Patches werden wir uns finden... (bitte keine Dreiteiler :D )


    @ Wilfried: freu mich, das es dich noch gibt...


    @ Aude: es wird der 25. Mai sein...


    @ all: freu mich auf euch..... Treffpunkt = Gastro-Bereich nähe SWR-Bühne... :drink1:

  • Zitat

    An den Patches werden wir uns finden... (bitte keine Dreiteiler :D )

    - Shiva, Du meinst doch damit etwa nicht mich ? :whistling:


    ... mal schaun was ich bis Sonntag machen kann :thumbup:

    :BikesVN800C VROC #36221
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."

  • Also ich kann die nächste Zeit gar nicht fahren. Musste heute meinen Helm zurück senden, nur weil ein kleiner Nippel abgeschert ist. So ist das mit Nippeln!
    Ich hoffe nur, dass die Tante Louis das bis zum JT hinbekommt, sonst muss ich mit der Mitropa-Duschhaube fahren. Grins.

  • So machen wir das Shiva, sehen uns damm Morgen im Gastrobereich, wat ist mit Charly? kommt der nicht?
    Wolloscheck na dann sind wir mal gespannt :) aufeinander ;)

  • Wolloscheck na dann sind wir mal gespannt :) aufeinander ;)

    Schatz :love: bei mir hat es heute leider nicht geklappt, schade :sauer:


    Dein Wolloscheck :kuss:

  • sodele,


    nach einem kurzen Gastspiel beim Bikertag bin ich wieder nach 430 wunderschönen KM zuhause eingetroffen.
    Die Fahrt hat sich auf jedenfall gelohnt, den ich habe wieder 2 Vulcanier persöhnlich kennen gelernt.

  • Schade ... bei mir hat es heute leider nicht geklappt - musste kurzfristig umdisponieren. :(


    Ich hoffe ich sehe dann einige von euch bei einem der nächsten Treffen
    - Pottsauparty am 21.6. oder beim Saarland Treffen 18.7 - 21.7 oder .....


    Grüße, Günter

    :BikesVN800C VROC #36221
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."

  • sind nach 450 KM auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen,
    SHIVA wie du schon sagtest :" es regnet erst am Abend" :thumbup: , wir kamen gerade in die Garage und schon ging es los.
    Schön Euch alle getroffen zu haben, auch die Rebellen.
    Es war schon eine ordentliche Anzahl Biker , jedenfalls hat es riesen Spaß gemacht. Schon in Sigmaringen und in Albstadt war die Hölle los



    vulcanier.de/forum/index.php?attachment/9398/vulcanier.de/forum/index.php?attachment/9399/vulcanier.de/forum/index.php?attachment/9400/vulcanier.de/forum/index.php?attachment/9401/vulcanier.de/forum/index.php?attachment/9402/

  • Hat mich auch gefreut ein paar alte Gesichter wiederzusehen. Die Rebels hab ich leider verpasst.
    Der Stammtisch hier in der Gegend bleibt vorgemerkt. Sobald die schon anstehenden Termine Luft lassen.

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • super Tour gewesen und schön einige getroffen zu haben. Aude und Shiva, bei dem Gewusel dort heute kann man schon mal an einander vorbei laufen :thumbup: Gemäß der Aussage des Veranstalters haben, am Bikertag des SWR 3, heute ca. 5000 Bikes an der Sternfahrt teilgenommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Koepi ()

  • super Tour gewesen und schön einige getroffen zu haben.

    Koepi-Perle, :love: schade dass es bei mir nicht geklappt hat, aber es gibt ja noch soviel Event's dieses Jahr, bis dahin
    bussy dein Wolloscheck :heart:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip