24.WikingerStammi 10.5.14

  • Moin,


    Tonne auch dabei - leider ohne Begleitung! Kann sein dass es etwas später wird!! Try my very best best.


    Gruß
    Tonne

  • Moin.



    Der ein oder andere hat mich ja bereits angeschrieben und gefragt ob ich heute Abend auch zum Stammtisch komme, damit wir uns gegenseitig mal kennen lernen. Leider muss ich aber aus Zeitgründen absagen.
    Wie es aussieht werde ich aber zum Herrentag kommen.
    Und wenn alles klappt bringe ich einen Freund mit.
    Selbstverständlich fährt auch er eine VN :D


    DLzG
    Big Chief

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip