Ausgangssperre?

  • Anlassen am 13.04.2014. am Nürburgring, gaaaaaanz viele Mopedfahrer und keinen Vulcanier gesehen. Habt ihr eine Ausgangssperre?

    4 Räder bewegen den Körper, 2 beflügeln den Geist!

  • Moin Heinz,


    ich kann leider mit den operierten Knie nicht,


    gerade waren Snorre & Elke , Ebi & Isolde hier, die waren am Ring und Ebi & Isolde fahren jetzt nochmal hoch zum Ring,


    VS Mätti & Winnie ,Sir Toby und natürlich Arno sind auch oben gewesen oder noch oben .


    Haste vielleicht nicht richtig aufgepasst oder es waren zuviele Luete da.


    Gruß Schorsch :D

  • Habe auch nicht alle gefunden oder wiedergefunden ^^


    Aig und Karo waren auch da.....und gaaaaanz viele andere bei strahlendem Sonnenschein :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Toby ()

  • Zum einen war ich auf dem Acker am Arbeiten zum andern etwas weit weg um mal eben da hin zu fahren für 3-4 std ;(

  • ich war die letzten 16 tage 14 mal am ring incl. heute...und nächstes wochenende wieder 4 tage..carfreitag+oldtimer treffen,eintritt frei.
    war hammer klasse heute...am schluss stand ich 2 std. an der ausfahrt nordschleife bis alle durchwaren...über 10.000 biker sollen es gewesen sein. :tup: :tup:

  • O.K.O.K. das waren wohl zu viel, ich hätte mich verabreden sollen. War aber auch so super!!!!!!!! Und ich habe die Schönste aller Schönen gesehen.
    Schorsch gute Besserung.

    4 Räder bewegen den Körper, 2 beflügeln den Geist!

  • na vielleicht sehn wir uns ja nächstes wochenende heinz..in der müllenbachschleife ist wieder driftchallenge mit den oldtimern wie letztes jahr..und im boulevard sind oldtimer zu sehn und oldtimerstände. :tup:

  • O.K.O.K. das waren wohl zu viel, ich hätte mich verabreden sollen. War aber auch so super!!!!!!!! Und ich habe die Schönste aller Schönen gesehen.
    Schorsch gute Besserung.



    is nicht schlecht, die indian, aber das gebammel an den trittbrettern ??? der fahrer gehört doch ins rosa chapter, und zwar für immer :D:D

    :thumbup: Gib Gas, Bremsen verschmutzt die Felgen :thumbup:




    VROC # 36158 :Hannover

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip