Am Samstag oder Sonntag kleine Tour durch den Wald und zum Johanniskreuz

  • Dann viel Spaß, kenn ich bin ich auch immer wenn wir bei der Verwandtschaft in LU sind.

    :Schwingen                                                                                                                                                                                                                              


    Einmal editiert, zuletzt von Bodo ()

  • Wir kommen von der anderen Seite - machen also eine Zieilfahrt zum Johanniskreuz -


    Ankunft - wie vereinbart - am Sonntag Nachmittag - gegen 14:00 Uhr.


    Hinweis: Nicht nur für "Neu-Pfälzer" ;)
    Diese Wochenende ist das letzte in diesem Frühjahr, in dem man - als "Nicht-Elmsteiner"
    durch das Emsteiner Tal (und die Totenkopfstraße nach Maikammer) fahren kann.
    Danach kann man dies natürlich auch noch tun, kostet jedoch beim "Erwischt-werden" bares Geld.
    (Wochentags kann man natürlich immer fahren!)


    Wir hoffen es gesellen sich noch ein paar mehr Vulcanier zu diesem Treffen auf dem Johanniskreuz.


    Bis morgen - Gute Fahrt - TourGuide & VN-Speedy.

  • Arno,ich freue mich, dass du überhaupt wieder fährst und Dore natürlich auch. :thumbup:

    Schönen Gruß vom Jürgen,dem Seemann aus Kassel.


    den guten Steuermann erkennt man erst im Sturm

  • So, Sonntag eine schöne Tour durch den Pfälzer Wald gemacht.
    Hat spaß gemacht. Danke an VN-Speedy und TourGuide für die Führung.


    Ach ja und bevor ich es vergesse: Am Kreuz haben wir RainerWWW getroffen, er grüßt alle "Alten" die ihn noch kennen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip